Die Suche ergab 26 Treffer

von McSlow
20.09.2017, 19:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 40 up :)
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Re: 40 up :)

@Yusuf: Danke, das hat genau wie gewünscht geklappt!
von McSlow
19.09.2017, 21:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 40 up :)
Antworten: 4
Zugriffe: 695

40 up :)

Hallo Mnet, mal ne kurze Frage: ich bin mit einer der ersten Glasfaserkunden in Erlangen ( also im estw-gebiet). Derzeit hab ich 100/11 down/up. So connected sich die fritzbox auch, un das war auch das was es damals vertraglich gab. So weit so gut. Wenn ich auf eure Webseite schaue, https://www.m-ne...
von McSlow
01.06.2017, 19:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 185048

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

McSlow hat geschrieben:Hallo Yusuf,
bitte schalte die kostenfreie IPv4 option, Kundennummer ist bei mir hinterlegt.
Gruß + Danke,
Björn


ist jetzt gebucht und aktiv.
(Du hast eine Null zuviel in der Kundennummer ;) )

Gruß,
Yusuf[/quote]


Danke nochmal, hab auch gleich mal die 0 entfernt... :)
von McSlow
01.06.2017, 06:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 185048

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Yusuf,
bitte schalte die kostenfreie IPv4 option, Kundennummer ist bei mir hinterlegt.


Gruß + Danke,
Björn
von McSlow
21.04.2017, 17:56
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 367961

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

AVM hat mich heute schon angeschrieben das ich unsicher bin *g*. Könntet ihr die auch mal aufspielen? Nummer ist im Profil.


Gruß + Danke,
Björn
von McSlow
23.07.2016, 13:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Spotify geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Re: Spotify geht nicht mehr

Löst bei mir anders auf: bjoern@hades ~> ping ap.gslb.spotify.com PING ap.gslb.spotify.com (194.132.162.248): 56 data bytes Request timeout for icmp_seq 0 Request timeout for icmp_seq 1 (das ist aber bei so CDN Netzen auch nix besonderes) Resolver nutz ich den von mnet (also in der fritzbox bei DNS ...
von McSlow
23.07.2016, 11:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Spotify geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Spotify geht nicht mehr

Hallo, seit Freitag mittag geht bei mir kein Spotify mehr. (blabla "sie sind offline", fehler 4...) Rest vom Internet geht aber einwandfrei. Ich poste grad hier über selbige Leitung. Nun fragt man sich, was das nun hier zu suchen hat :) (und nicht im spotify hilfeforum...) Ganz einfach: au...
von McSlow
29.03.2016, 17:54
Forum: Café
Thema: Foren- Userdatenbank oder Kundendatenbank: Datenschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Foren- Userdatenbank oder Kundendatenbank: Datenschutz

Moin, mir ist da grad mal was aufgefallen... ich habe hier fürs Forum eine spezielle E-Mail hinterlegt (bzw. einen Postfix wildcard-alias), die nur für dieses Forum genutzt wird. Auf der kommen Notifications hier vom Forum. Dieselbe E-Mail ( Admins können ja nachsehen welche) hab ich auch mal für di...
von McSlow
11.03.2016, 21:47
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 367961

Re: Firmware 113.06.51 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo,
würd's auch gerne haben.

Gruß & Danke!


(kd nr ist im Profil)
von McSlow
22.09.2015, 21:35
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 367961

Re: Firmware 113.06.30 bei FritzBox 7490

Moin,
würde auch gerne. Kd. Nr ist im Profil.

Derzeit läuft 6.24.

Gruß
Björn
von McSlow
13.07.2015, 18:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Für die Rufnummernportierung soll ich nun noch einen Brief schicken. Ist das wirklich nötig? Bleibt doch alles intern.... Bitte die Kundennummer in dein Profil eintragen, dann kann ich mir es anschauen. Hi Tician, habs eingetragen. Hatte heute morgen schon bei eurer Hotline angerufen ( die übrigens...
von McSlow
12.07.2015, 21:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

So, das unglaubliche ist passiert, hab grad bestellt *g* :) Nun aber mal eine andere Frage: Das Bestellformular ist reichlich ungeschickt. Erst klickt man "Bestandskunde", und im nächsten Schritt muss ich einen vorherigen Anbieter auswählen (haha... mnet is nicht dabei! - hab nun mal Nefko...
von McSlow
07.07.2015, 21:07
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

@Mnet: gibts mittlerweile eine aktualisierte Planung? Mitte Juni ist ja knapp vorbei :alien -- und wie es so aussieht befindent man sich da auch noch nicht wirklich auf er Zielgeraden. Geht das ganze erst online wenn alles wieder zu ist oder schaltet man teile schon mal an? Das Verfügbarkeits-Applle...
von McSlow
15.06.2015, 21:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Moinmoin,
nun - 2 Monate sind ins Land gestrichen - immer noch die Meldung "Bald verfügbar" :)

Gibts hier schon was neues? Die Glasfasern verrotten hier bald *g*
von McSlow
15.04.2015, 21:20
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

@Florian:Oha... das ist ja noch ganz schön hin - aber Danke für die Info.

Gruß,
Björn

Zur erweiterten Suche