Die Suche ergab 3 Treffer

von DS-
10.12.2014, 11:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: VDSL mit mehreren statischen IPs
Antworten: 5
Zugriffe: 2102

Re: VDSL mit mehreren statischen IPs

Die IPs sind derzeit noch ein Allerinstellungsmerkmal der SDSL Anschlüsse und da will man sich vermutlich nicht selbst das Wasser abgraben. Technisch wäre es wie von dir erwähnt möglich. Das ist genau die Antwort, die ich erwartet (aber nicht erhofft) habe. Schade… Vielleicht einen zweiten günstige...
von DS-
09.12.2014, 10:22
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: VDSL mit mehreren statischen IPs
Antworten: 5
Zugriffe: 2102

Re: VDSL mit mehreren statischen IPs

Hallo Jost, danke für die Antwort. Ich glaube ich habe nicht genau genug gesagt, was ich suche. Ich versuche das von dir erwähnte Produkt Glasfaser-SDSL zu umgehen, da ich weder SDSL benötige (brauche keinen hohen Upload, Download ist wichtiger) und es auch relativ teuer ist (550€ für SDSL25 vs. 55€...
von DS-
08.12.2014, 17:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: VDSL mit mehreren statischen IPs
Antworten: 5
Zugriffe: 2102

VDSL mit mehreren statischen IPs

Da es kein separates Forum für Geschäftskunden gibt hoffe ich es ist trotzdem ok, wenn ich hier schreibe und hoffe mir kann geholfen werden. Wir besitzen momentan einen VDSL-Zugang von M-Net (Glasfaser 50Mbit) mit einer statischen IP. Aufgrund diverser Umstrukturierungen benötigen wir jedoch mehrere...

Zur erweiterten Suche