Die Suche ergab 17 Treffer

von redjack
21.06.2010, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759915

umzug

Hallo M-net,

welche Geschwindigkeit und Leitungslänge würde eine DSL Leitung zu meiner zukünftigen Adresse haben:

Schmiedstrasse 3
85435 Erding
von redjack
14.08.2008, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netzausbau 85469 Walpertskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Ich ziehe evtl. demnächst nach Walpertskirchen, DSL soll es dort geben, nur ist damit wohl T-DSL gemeint...

gestern gab der M-net verfügbarkeitscheck schon mal mal sein ok zum anschluß, vieleicht hat sich hier seit der threaderöffnung im Januar was getan und M-net einen eigenen DSLAM aufgestellt ?
von redjack
29.06.2008, 11:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: LEDs am Speedtouch 510i
Antworten: 1
Zugriffe: 305

LEDs am Speedtouch 510i

Hallo zusammen, ich habe dieses dsl modem nun schon einige jahre und hatte bisher nie probleme damit. in letzter zeit häufen sich allerdings verbindungsabbrüche bzw. der router bekommt erst gar keine verbindung nach dem power on, und mir ist aufgefallen das die LED mit dem @ zeichen dauernd zwischen...
von redjack
01.04.2008, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5735

m-net loggt bis zu 3 tagen, hat dieter doch oben geschrieben... ich gehe mal davon aus das schon daten angefordert wurden, auch wenn sich der anfragesteller da schon richtig beeilen muss ;) übrigends loggt z.b. Arcor keine ip adressen, da werden dann nicht mal daten angefordert da eh nichts rauskomm...
von redjack
01.04.2008, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5735

Hallo, die Verbindungszeiten sowie die zugewiesene IP-Adresse werden für maximal 3 Tage zum Schutz unserer Systemlandschaft gespeichert. Eine Aufzeichnung von Inhalten etc. erfolgt nicht. Wie ist denn dann eine Rückverfolgung möglich, wenn die Daten nur 3 Tage gespeichert werden, ich dachte das Ges...
von redjack
31.03.2008, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieviele Vorfälle - Richterliche Beschlüsse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Gibt es da auch ofiziellere Infos von M-Net dazu ? Gruss Bernd ich weiss nicht ob mnet zahlen über sowas veröffentlicht. ich würde es nicht :) glaube ich auch nicht, obwohl es sicher interessant bzw. aufschlussreich wäre... übrigends verdienen provider wohl ganz gut bei solchen abfragen, wie ich ge...
von redjack
28.03.2008, 11:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server nicht gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 701

also das gleichzeitige einschalten von modem + router klappt ja, das problem ist wohl eher am pc zu suchen wie ich gerade herausgefunden habe: zustand nach dem einschalten: DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.2 Subn...
von redjack
27.03.2008, 10:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 6000 auf 18000 möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 838

webcam_service hat geschrieben:Leute ich bin immer wieder erstaunt: 2,7 Km TAL und immer noch DSL 6000 - und funktioniert auch noch ohne Probleme?


naja bei mir wurde bei 2,8 km TAL halt aus DSL6000 ein DSL4500, aber immer noch besser als kein DSL...
von redjack
27.03.2008, 10:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server nicht gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 701

Server nicht gefunden

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem: immer wenn ich modem, router und den pc das erste mal am tag hochfahre (alles über nacht stromlos) ist kein zugriff auf e-mail, internet usw. möglich obwohl das modem synct und die router pppoe verbindung steht (im router log sind au...
von redjack
18.03.2008, 13:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 in FFB möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 2381

Hallo, seit letzter Woche ist ADSL2+ auch an folgenden Standorten verfügbar (eingeschränkt natürlich ggf. durch die TAL): 08122 85435 Erding gut zu wissen :) würde sich bei meiner TAL von 2,8 km durch die Umstellung von ADSL auf ADSL2+ die Bandbreite verbessern ? ich komme momentan bei DSL6000 grad...
von redjack
20.12.2007, 12:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann wird die Vorratsdatenspeicherung von Mnet umgesetzt?
Antworten: 35
Zugriffe: 9586

da fällt mir grad was auf: - dynamisch vergebene IP - Adressen werden maximal 3 Tage gespeichert "Wir beschränken uns damit auf die Speicherung der für die Abrechnung relevanten Daten." ich wüsste nicht wozu man IP adressen für die abrechnung braucht, da hilft auch das "maximal" ...
von redjack
19.12.2007, 15:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann wird die Vorratsdatenspeicherung von Mnet umgesetzt?
Antworten: 35
Zugriffe: 9586

FarCry hat geschrieben:Wir bauen gerade eine IBM ESS(Shark) ab, Interesse?


schafft das ding lieber dahin wo es hingehört: ins museum :D

@topic
isps müssen die vds ja eh erst am 1.1.09 umsetzen bzw. hoffentlich gar nicht wenn das ganze vom bundesverfassungsgericht gekippt wird...
von redjack
14.11.2007, 15:14
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Eure Umfrage vom 05.11.2007
Antworten: 15
Zugriffe: 3710

Re: Eure Umfrage vom 05.11.2007

Wenn euch diese Umfrage so wichtig ist, dass ihr sogar I-Pod shuffles (die ich ganz ganz dringend benötige) verlost - warum macht ihr dann nicht auch das Antwortkuvert kostenfrei? Wieso sollte ich euch antworten und dann auch noch 55 Cent dafür ausgeben? Wer sagt denn, daß Du das Porto bezahlen muß...
von redjack
14.11.2007, 10:26
Forum: Café
Thema: Danke SPD, CDU und CSU - Massendatenspeicherung ist durch
Antworten: 33
Zugriffe: 8354

NeTwork hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt als letztes, bin bei der Sammelklage dabei.


bin auch dabei, hoffentlich bringt es was...

Zur erweiterten Suche