Die Suche ergab 27 Treffer

von Fuzzy
22.02.2007, 15:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Du hast recht, es bringt nix.
Die Verantwortliche nehmen keine Stellung, viele User lesen nicht richtig lesen, keine Unterstellung Sie könnten es nicht, sie tun es nicht.
Was solls, Servicewüste!
Keinen Deut besser als andere, aber groß tönen. siehe Newsletter!
von Fuzzy
22.02.2007, 13:19
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 10797

Genau das meinte ich, mit lesen!
von Fuzzy
22.02.2007, 13:12
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 10797

Meine Frau bezahl ich ja auch nicht dafür :wink:
Wenn sich einige auch dazu entschließen könnten konstruktiv zu schreiben und zu lesen, würde sich das auch nicht in länge ziehen!
von Fuzzy
22.02.2007, 12:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 10797

Zur Klarstellung: hab nie mit einem Anwalt gedroht!
Wenn die Reaktion schneller erfolgen würde, wären solche Themen auch nicht nötig!
von Fuzzy
22.02.2007, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Dann schau halt einfach nicht rein, brauchst ja auch nicht. Hast ja keine Probleme!
von Fuzzy
22.02.2007, 10:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Weil das Schreiben eine Laufzeit von 10 Tagen hatte? Ein bisschen warten? Ersten falsche Rechnung 11/06... Reklamation 05.01.2007 Erste Reaktion auf nachfrage 06.02.2007 Vorher Aussagen wie Rückrufe, nie geschehen, oder kein Personal, mein Problem? Es ist Ende 02.2007 nächste Rechnung kommt bestimmt...
von Fuzzy
22.02.2007, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Ich habe den Brief und Mail bekommen, aber es auch nur geschrieben das ich eine Gutschrift bekomme, mir das aber gesondert mitgeteilt wird. Was für mich in anbetracht der Zeitspanne, von meiner Reklamtion bis zur ersten Reaktion, die auch erst auf nachfrage hier im Forum erfolgt ist, keine Art und W...
von Fuzzy
22.02.2007, 10:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Persönliche Angriffe und Vermutungen bringen hier nix. Es geht einfach drum das ein zahlender Kunde, der zuviel zahlt, sein Geld wieder haben will und nicht 2 Monate warten will, so einfach! Viele sind wegen dem hochgelobten Kundenservice zu M-net gegangen, von dem, aus meiner Sicht, nichts mehr da ...
von Fuzzy
22.02.2007, 09:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Ich gebs auf, werde einen anderen Weg einschlagen.
Geschwindigtkeit wie auf Reklamationen regiert wird ist unerträglich.
von Fuzzy
22.02.2007, 08:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

In dem Schreiben wird angekündigt das die Abteilung Kundenabrechnung mit mir in Kontakt tritt!
Wann?
Der nächste Rechungslauf ist ja auch schon wieder, wenn dann wieder der alte Betrag abgebucht wird, entziehe ich M-net den Abbuchungsauftrag!
Dies geht Ihnen in den nächsten Tage per Post zu.
von Fuzzy
21.02.2007, 22:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Runter kommen?
In dem Schreiben steht nichts anderes drin als, die Abteilung Kundenabrechnung schickt mir Post. Kein Termin!
Auch schon wieder 15 Tage her!
Mein erster Anruf ist war am 5.1.2007!
von Fuzzy
21.02.2007, 18:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Schön für euch alle!
Aber ich hab Probleme, schnell zu lösen wären, aber innerhalb von 7 Wochen nicht gelöst werden. Nur weiter vertröstet!
von Fuzzy
20.02.2007, 13:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Die Zeitspanne ist nicht tragbar und eine Zusage wann hab ich auch nicht. Wenn ich von meiner Teilnahme der Aktion ausgehe, ist der Fehler seitens M-net ja schon im November passiert. Dann hab ich drauf hinweisen müssen: Hotline angerufen > Rückruf versprochen Forum geschrieben > Rückruf versprochen...
von Fuzzy
20.02.2007, 13:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

Genau das ist ja ein Punkt, warum ICH wenn der Fehler schon bekannt ist? Ist es da nicht die Aufgabe des Verkaufenden zu reagieren? Und zwar zeitnah und direkt! Bin einfach furchtbar angenervt von dem Vorgang! Auch sind hier im Forum Moderatoren die sich damit beschäftigen, haben ja auch auch einem ...
von Fuzzy
20.02.2007, 12:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4449

M-net hat sich die Probleme doch selbst geschaffen und wer löffelt es aus. Die Kunden! Lauf mittlerweile 7 Wochen Geld hinterher, find ich nicht richtig und mehr als ärgerlich. Ich bin auch wie viele wegen dem anfangs gute Service zu M-net gegangen. Hatte auch keine Problem, nun hab ich welche, da e...

Zur erweiterten Suche