Die Suche ergab 9 Treffer

von P.Koerner
04.12.2006, 14:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
Antworten: 44
Zugriffe: 18673

traveller hat geschrieben:
P.Koerner hat geschrieben:Ich habe meinen Fall NICHT Spaßeshalber meinen Rechtsanwalt übergeben. Mal sehen was dabei rauskommt.

Genau! Wir sind ja nicht zum rumblödeln hier! Also immer ernst bleiben!


No problem ...... 8) :D 8)
von P.Koerner
04.12.2006, 12:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
Antworten: 44
Zugriffe: 18673

traveller hat geschrieben:Wenn ich viel Zeit und eine gute Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich das ganze spaßeshalber eh mal anfechten


Ich habe meinen Fall NICHT Spaßeshalber meinen Rechtsanwalt übergeben. Mal sehen was dabei rauskommt.
von P.Koerner
25.11.2006, 16:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
Antworten: 44
Zugriffe: 18673

Gemäß AGB hast du deinen Vertrag zu erfüllen bzw. deine Mindestvertagslaufzeit der du zugestimmt hast. Soll also heissen man darf dann erst umziehen wenn der Vertrag ( in meinen Fall nach fast 2 Jahren) erfüllt ist. Sonst löhnen ! Das Problem dabei ist ... ich würde ja gerne beim Anbieter bleiben a...
von P.Koerner
22.11.2006, 10:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
Antworten: 44
Zugriffe: 18673

[b]FAZIT: Ob in Anbetracht einer immer flexibleren und ortungebundenen Arbeitswelt die 15,- € das absolute Ende der Kulanz-Fahnenstange sind, sollte sich M-Net schon mal überlegen. Wenn ich viel Zeit und eine gute Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich das ganze spaßeshalber eh mal anfechten, de...
von P.Koerner
15.11.2006, 15:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bereitstellung für Simmelsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Sven hat geschrieben:Hallo,

du wirst deinen Anschluss wohl zum Datum deines Umzuges Kündigen müssen, da Simmelsdorf die vorwahl 09155 hat und nicht an unser Netz angeschlossen ist.


Schade. Ich bin mit Euren Service sehr zufrieden.

Aber danke für die Info.
von P.Koerner
15.11.2006, 13:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bereitstellung für Simmelsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Bereitstellung für Simmelsdorf

Hallo Admins, ich habe eine Frage zu Bereitstellung eines Maxi-Komplett im Bereich 91245 Simmelsdorf. Ich ziehe ca. Mitte Januar 2007 von 90482 Nürnberg nach 91245 Simmelsdorf. Kann ich mit meinem Anschluss umziehen oder sind Probleme zu erwarten. Bitte um Info. Danke. Meine Vertragsnummer: 086258-1...
von P.Koerner
18.09.2006, 15:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6533

Ausbau DSL im Nürnberger Land.

Hallo Admins, ich hänge mich mal an das Thema über DSL Ausbau an. Da ich im Begriff bin mir eine Wohnung oder Haus im "Nürnberger Land" anzusehen bzw. zu mieten habe ich diesbezüglich eine Frage. Desweiteren ist für mich wichtig dass ich eine DSL Anbindung habe. Ist unter den PLZ bzw. Orte...
von P.Koerner
22.08.2006, 05:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Leistung in meinem Bereich.
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Frage zur Leistung in meinem Bereich.

Erziele ich die volle Bandbreite von 16000 an meinem Anschluß. Hallo, die TAL ist knapp 1 km lang, die volle Bandbreite sollte also problemlos möglich sein. Danke für die schnelle Info. :!: Bin ich NATÜRLICH gewohnt von Euch. :!: Bin ja schon einige Tage dabei :) Nun bin ich beruhigt daß ich den ri...
von P.Koerner
21.08.2006, 14:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Leistung in meinem Bereich.
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Frage zur Leistung in meinem Bereich.

Hallo Admins, ich habe noch den alten DSL 1000 Tarif von Nefkom und wechsle demnächst (beantragt, kommt in ca. 4 Wochen) auf den Maxi Komplett Tarif 16000. Meine Frage nun. Erziele ich die volle Bandbreite von 16000 an meinem Anschluß. Adresse: 90482 Nürnberg, Lauf am Holz, Beim Hammerwerk 15 Mfg. P.K

Zur erweiterten Suche