Die Suche ergab 3 Treffer

von glorrk
06.03.2007, 07:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Danke für die Antwort! Ich nehme an, es handelt sich dabei um das Standardformular https://www.m-net.de/uploads/media/Auftrag-Maxi-Dsl_070101_05.pdf Dass ich oben "Umzug" ankreuze ist klar - soll unter 1. die alte Adresse, unter 2. die neue Adresse? Muss ich sonst noch etwas vermerken auße...
von glorrk
26.02.2007, 09:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Umzug

Ich werde demnächst innerhalb des Ortes (sogar innerhalb der Straße) umziehen und möchte dann natürlich meinen m-net DSL 6000 + Analog Telefonanschluß mitsamt Nummer mitnehmen. Ist das problemlos möglich (mit der Nummer?) Welche Schritte muss ich da unternehmen? Wie lange dauert es dann ab Auftragse...
von glorrk
24.01.2007, 15:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL bei XP über WinPoet anstatt PPPoE
Antworten: 1
Zugriffe: 474

DSL bei XP über WinPoet anstatt PPPoE

Aus gewohnheit habe ich bei meinem neuen PC mit Win XP den MNet-Anschlúß via Modem an netzwerkkarte mit WinPoet gemacht. (Hatte vorher Win98) Nun habe ich gelesen, dass dies ja gar nicht notwendig gewesen wäre, auch eine direkte PPPoE-Verbindung möglich wäre. Was ist da der Unterschied? Kann es mit ...

Zur erweiterten Suche