Die Suche ergab 15 Treffer

von realzeit
18.10.2017, 13:58
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3048
Zugriffe: 199491

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Liebes Service Team,

bitte unsere Box auf die 6.90 updaten.

Besten Dank und sonnige Grüße!
von realzeit
10.03.2017, 11:55
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3048
Zugriffe: 199491

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Unsere Box würde sich über eine frische Firmware sehr freuen ;-)

Besten Dank!
von realzeit
24.01.2017, 12:45
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge
Antworten: 1941
Zugriffe: 103362

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Wenn die IPv4 Option für meinen Vertrag noch kostenfrei ist, hätte ich Sie auch gerne freigeschaltet. Besten Dank!
von realzeit
09.12.2015, 11:42
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403

Besten Dank schonmal, Internetzugang funktioniert auch, aber leider werden die Rufnummern derzeit nicht registriert und somit ist kein telefonieren möglich...
von realzeit
09.12.2015, 11:29
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403

Nach einem Neustart der Fritzbox ist kein Telefonieren mehr möglich: Gegenstelle meldet Ursache 403.

Könnt ihr mal bitte gucken? ;-)

Beste Grüße
von realzeit
13.05.2015, 12:11
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Portierung hat nun geklappt. Danke, auch wenn es leider fast 6 Wochen gedauert hat ;-)
von realzeit
29.04.2015, 20:37
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

@Tician: besten Dank für die Rückmeldung. Ist ja prinzipiell nicht der Fehler von m-net, dass die dtag die Rufnummern nicht rausrückt. Ich hoffe aber immer noch, dass wir eines Tages unsere alte Nummer wieder haben ;-)

Schönen Abend,

c. kraus
von realzeit
23.04.2015, 15:07
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, mittlerweile ist seit dem Antrag auf Rufnummernportierung fast ein Monat vergangen. Scheinbar (Aussage der Kunden-Hotline) akzeptiert das System bei der dtag die Anfragen nicht. Ich habe an m-net mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung der Telekom gefaxt. Bitte versuchen Sie ...
von realzeit
29.03.2015, 19:29
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, leider ist es nun so gekommen, wie ich befürchtet habe, wir sind unter unserer alten Nummer nicht mehr erreichbar. Das Portierungsformular habe ich per Fax, E-Mail und Post an m-net gesendet. Habe auch beim Support angerufen, hier wurde mir gesagt der Auftrag wäre eingegangen. Wä...
von realzeit
19.03.2015, 19:24
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, habe wie vorgeschlagen schon vor einiger Zeit den Auftrag zur Portierung der Rufnummern per E-Mail gesendet und um eine kurze Bestätigung des Eingangs/Bearbeitung gebeten. Leider bis dato keine Antwort erhalten. Ist es möglich für euch nachzusehen, ob der Auftrag eingegangen ist ...
von realzeit
28.01.2015, 14:24
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Wir haben inzwischen unseren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Der Vertrag läuft Ende März 2015 aus. Der neue Anschluss von m-net wurde geschaltet und läuft ohne Probleme. Ich habe mir bei euch den Portierungsantrag für die alten Rufnummern runtergeladen, wohin sollte ich den nun am besten schicken...
von realzeit
13.11.2014, 10:26
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Nachträgliche Portierung Rufnummern

In unserer Immobilie ist Surf & Fon-Flat 300 möglich. Wenn ich dieses Produkt bei ihnen bestelle (Neuanschluß) und meinen derzeitigen Vertrag bei der Telekom erst später (bei Zufriedenheit mit ihrem Produkt, ca. Mitte nächsten Jahres) kündige: Kann ich zu diesem späteren Zeitpunkt meine Rufnumme...

Zur erweiterten Suche