Die Suche ergab 16 Treffer

von realzeit
09.04.2018, 13:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3595
Zugriffe: 224279

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo, bitte um das 06.93 Update

Vielen Dank Realzeit
von realzeit
18.10.2017, 13:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3595
Zugriffe: 224279

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Liebes Service Team,

bitte unsere Box auf die 6.90 updaten.

Besten Dank und sonnige Grüße!
von realzeit
10.03.2017, 11:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3595
Zugriffe: 224279

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Unsere Box würde sich über eine frische Firmware sehr freuen ;-)

Besten Dank!
von realzeit
24.01.2017, 12:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2065
Zugriffe: 116229

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Wenn die IPv4 Option für meinen Vertrag noch kostenfrei ist, hätte ich Sie auch gerne freigeschaltet. Besten Dank!
von realzeit
09.12.2015, 11:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Re: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403

Besten Dank schonmal, Internetzugang funktioniert auch, aber leider werden die Rufnummern derzeit nicht registriert und somit ist kein telefonieren möglich...
von realzeit
09.12.2015, 11:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Neustart Fritzbox- Gegenstelle meldet Ursache 403

Nach einem Neustart der Fritzbox ist kein Telefonieren mehr möglich: Gegenstelle meldet Ursache 403.

Könnt ihr mal bitte gucken? ;-)

Beste Grüße
von realzeit
13.05.2015, 12:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Portierung hat nun geklappt. Danke, auch wenn es leider fast 6 Wochen gedauert hat ;-)
von realzeit
29.04.2015, 20:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

@Tician: besten Dank für die Rückmeldung. Ist ja prinzipiell nicht der Fehler von m-net, dass die dtag die Rufnummern nicht rausrückt. Ich hoffe aber immer noch, dass wir eines Tages unsere alte Nummer wieder haben ;-)

Schönen Abend,

c. kraus
von realzeit
23.04.2015, 15:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, mittlerweile ist seit dem Antrag auf Rufnummernportierung fast ein Monat vergangen. Scheinbar (Aussage der Kunden-Hotline) akzeptiert das System bei der dtag die Anfragen nicht. Ich habe an m-net mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung der Telekom gefaxt. Bitte versuchen Sie ...
von realzeit
29.03.2015, 19:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, leider ist es nun so gekommen, wie ich befürchtet habe, wir sind unter unserer alten Nummer nicht mehr erreichbar. Das Portierungsformular habe ich per Fax, E-Mail und Post an m-net gesendet. Habe auch beim Support angerufen, hier wurde mir gesagt der Auftrag wäre eingegangen. Wä...
von realzeit
19.03.2015, 19:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Hallo support-team, habe wie vorgeschlagen schon vor einiger Zeit den Auftrag zur Portierung der Rufnummern per E-Mail gesendet und um eine kurze Bestätigung des Eingangs/Bearbeitung gebeten. Leider bis dato keine Antwort erhalten. Ist es möglich für euch nachzusehen, ob der Auftrag eingegangen ist ...
von realzeit
28.01.2015, 14:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nachträgliche Portierung Rufnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Re: Nachträgliche Portierung Rufnummern

Wir haben inzwischen unseren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Der Vertrag läuft Ende März 2015 aus. Der neue Anschluss von m-net wurde geschaltet und läuft ohne Probleme. Ich habe mir bei euch den Portierungsantrag für die alten Rufnummern runtergeladen, wohin sollte ich den nun am besten schicken...

Zur erweiterten Suche