Die Suche ergab 8 Treffer

von JanHBM
27.07.2009, 22:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenupdate möglich oder nicht, bitte um erklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Bandbreitenupdate möglich oder nicht, bitte um erklärung

Guten Abend, ich hatte im Leitungslängen-Thread nach der verfügbaren Bandbreite gefragt und dort 18000 genannt bekommen. Auch eine Abfrage auf der M-Net Hompage bietet mir dieses Option an. Daraufhin habe ich einen entsprechenden Antrag gestellt und schriftlich die Auskunft bekommen, dass es doch ni...
von JanHBM
11.06.2009, 10:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788119

Netzausbau?

Hallo Support:-)

Neuerdings bekomme ich die 18000-Option bei der Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse angeboten. Sollte das Netz tatsächlich ausgebaut worden sein? Bitte um Prüfung was jetzt bei mir realistisch möglich ist.

Vertragsnummer: 20050621524
Vielen Dank
Jan
von JanHBM
20.01.2009, 16:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit ein paar Tagen massive Leitungsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

@Christoph: Im Moment scheint wieder alles gut zu laufen. Lediglich beim IP-TV schauen hatte ich noch kurze aussetzer. Mittlerweile habe ich aber den Verdacht, dass die FB nicht ganz OK ist. Ich werde das Modem mal direkt an den Computer hängen und dann noch mal testen... Wie sind denn mit dem Speed...
von JanHBM
14.01.2009, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit ein paar Tagen massive Leitungsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

Hallo Christoph,

OK, ich habe jetzt den Splitter und euer Modem wieder an die Leitung gehängt. Viel Spaß beim Testen :wink:

Vielen Dank,
Jan
von JanHBM
14.01.2009, 00:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit ein paar Tagen massive Leitungsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

Hallo Florian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Verkabelung habe ich nochmal gecheckt, die Fritzbox hängt jetzt direkt ohne Splitter an der Telefondose. Eine Änderung der Werte konnte ich aber leider nicht feststellen. Die Box gibt mir aber tatsächlich viel zu hohe Dämpfungswerde (22dB in E...
von JanHBM
12.01.2009, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit ein paar Tagen massive Leitungsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

Seit ein paar Tagen massive Leitungsprobleme

Hallo Support-Team, ich habe seit ich aus dem Urlaub zurück bin massive Probleme mit meiner DSL-Anbindung... Anbei mal die Fehlerstatistik der Fritz-Box nach ca. 30 Minuten betrieb: Loss of Signal Loss of Frame Forward Error Correction Cyclic Redundancy Check No Cell Delineation Header Error Control...
von JanHBM
02.07.2008, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788119

DSL 18000 in Hallbergmoos?

Hi,
ich hatte Anfang 2007 schon mal angefragt, da war bei mir ADSL2+ leider noch nicht ausgebaut. Hat sich da inzwischen was geändert oder muß ich weiterhin mit DSL 6000 leben? Wird das Netz eigentlich kontinuierlich erneuert?
Vertragsnummer: 20050621524
Vielen Dank
Jan
von JanHBM
23.01.2007, 17:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788119

Hi,
jetzt bin ich doch auch neugierig geworden, wie sehen denn die Werte bei meinem Anschluss aus, ist evtl ein Upgrade auf 16.000 möglich? Vertragsnummer: 20050621524
Vielen Dank
Jan

Zur erweiterten Suche