Die Suche ergab 8 Treffer

von Yellowbear
06.02.2019, 19:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umstellung von Analog auf VoIP möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Umstellung von Analog auf VoIP möglich?

Wäre die Umstellung von analogem Telefonanschluss auf IP/NGN bei uns möglich? Unser neuer Router unterstützt nur noch IP-basierte Anschlüsse.
Würde dies zusätzliche Kosten verursachen bzw. hätte die Umstellung besondere Folgen? Wichtig wäre z.B., dass sich unsere Telefonnummer nicht ändert.
von Yellowbear
23.06.2017, 23:25
Forum: Café
Thema: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?
Antworten: 20
Zugriffe: 6462

Re: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?

Ich bekunde auch mal mein Interesse und wüsste gerne, wie M-Net bei dem Thema vorgehen wird.
von Yellowbear
09.12.2016, 16:18
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Volle Bandbreite möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Volle Bandbreite möglich?

Ok, schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
von Yellowbear
09.12.2016, 16:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Volle Bandbreite möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Volle Bandbreite möglich?

Könntet ihr bitte nachsehen, ob sich die verfügbare Bandbreite bei unserem 18 Mbit-Anschluss noch erhöhen ließe? An der Fritzbox kommen nämlich laut Interface aktuell nur 16952 kbit/s down (und 1199 kbit/s up) an. :)
von Yellowbear
26.01.2016, 21:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Kabel-Glasfaser mit M-net
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Kabel-Glasfaser mit M-net

Anfang Januar wurden bei uns im Haus bzw. in der Straße Glasfaserkabel des Kabelanbieters Kabel&Medien Service a.k.a. Cablesurf verlegt. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte: Ist es möglich, diese Glasfaserverbindung auch mit M-net zu nutzen? Wir sind sehr zufrieden mit M-net, daher würde...
von Yellowbear
12.12.2015, 15:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit umwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit umwandeln

Hi Florian, Du hast vorhin geschrieben (...)Sende uns dazu einfach einen unterschriebenen Dreizeiler mit der Bitte um Vertragsfortsetzung ohne Vertragslaufzeit ab Ende der Mindestvertragslaufzeit. jetzt schreibst Du (...)sende den vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Auftrag einfach an kund...
von Yellowbear
06.11.2014, 11:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fastpath Option
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Fastpath Option

Dann richten sie Fastpath bitte für unseren Anschluss ein.
Die Vertragsnr. lautet: 1967892.
von Yellowbear
05.11.2014, 17:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fastpath Option
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Fastpath Option

Hallo M-net-Team,
könnte bitte einer der Admins überprüfen, ob die Fastpath-Option an unserem Standort buchbar ist?

Vielen Dank :)

Zur erweiterten Suche