Die Suche ergab 9 Treffer

von LutherSloan
27.11.2012, 12:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag / Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Neuvertrag / Umzug

Sehr "schlau" das Paket an die neue Adresse zu schicken wenn als Einzugsdatum der 01.12. angegeben wurde. Der "Nachbar" muss mein Vermieter sein, sonst wäre es nicht zustellbar gewesen. Naja, egal, Hauptsache es ist da. (Vielleicht in der Zukunft bei Umzügen anders handhaben, nur...
von LutherSloan
26.11.2012, 21:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag / Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Neuvertrag / Umzug

Wann wird die Hardware verschickt? Und va.: an welche Adresse? Alt oder Neu?
Bislang leider noch nichts erhalten.
von LutherSloan
15.11.2012, 02:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag / Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Neuvertrag / Umzug

Sven hat geschrieben:Der 03.12. steht als Termin fest, es muss zwischen 08:00 und 13:00 jemand vor Ort sein da für die Schaltung ein Techniker vorbeikommt.


Genial, damit hab ich fast nicht gerechnet. Vielen Dank! :-)
von LutherSloan
14.11.2012, 14:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag / Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Neuvertrag / Umzug

Die Schaltung von Anschlüssen kann nur an Wochentagen (Mo.-Fr.) stattfinden, da der 01.12. ein Samstag ist wird der Anschluss erst am 03.12. geschalten. Die 5% sind bei dir mit eingebucht und werden auf den Rechnungen entsprechend berücksichtigt. Danke für die Antwort! Also steht der 3.12. als Ansc...
von LutherSloan
13.11.2012, 05:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag / Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Neuvertrag / Umzug

Hallo, Kunden-Nr. 500073816 Habe vor etwa 2 Wochen per Fax einen Antrag auf Umstellung von Maxi Pur auf Surf&Fon-Flat zum Umzug am 01.12. geschickt. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung, geschweige denn einen "Schaltungstermin" erhalten. Auch war die Frage offen ob ich die 5% R...
von LutherSloan
04.05.2007, 13:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade auf 16 mbit - Termin am 29.03. - nichts passiert.
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Naja, eigentlich habe ich das nicht, ich habe lediglich angefragt ob es möglich wäre (zumindest am Telefon), aber gut, soll mir recht sein. (Schön, dass man darüber informiert wird :roll: ) Dann schicken Sir mir bitte das passende Formular um auf Maxi Pur zu wechseln per Post zu da mein Drucker kapu...
von LutherSloan
30.04.2007, 18:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade auf 16 mbit - Termin am 29.03. - nichts passiert.
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Upgrade auf 16 mbit - Termin am 29.03. - nichts passiert.

Am 29.03. sollte bei mir die Umstellung von 2 mbit auf 16 mbit Maxi Max erfolgen... nichts ist passiert. Hotline angerufen, die wissen von nix "Ja... Sie sind noch auf 2 mbit...", Frau will zuständigen Kollegen fragen, erreicht ihn nicht, sie leite es weiter, man wird mich noch am gleichen...
von LutherSloan
20.01.2007, 23:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782390

Hätte auch gerne mein TAL gewusst.
Vertrags-Nr.: 20051206520

Danke im Voraus!

Zur erweiterten Suche