Die Suche ergab 18 Treffer

von Flakko
30.07.2014, 18:19
Forum: Webspace
Thema: PHP-Seite wird nicht ausgeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 2529

PHP-Seite wird nicht ausgeführt

Hallo,
habe gerade ein kleines PHP-Seite hochgeladen, aber wie es scheint, wird sie nicht ausgeführt.
Kann das sein?
von Flakko
15.01.2012, 15:07
Forum: Webspace
Thema: FTP-Zugang nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 5919

Re: FTP-Zugang nicht möglich

Nein ich sag Euch Bescheid!

H u r r a e s f u n k t i o n i e r t w i e d e r :-)

Vielen Dank
von Flakko
14.01.2012, 18:57
Forum: Webspace
Thema: FTP-Zugang nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 5919

FTP-Zugang nicht möglich

Hallo, komme heute (Sa.) den ganzen Tag schon nicht per FTP auf meine Webspace. Am Störungstelefon (0800 708 08 80) kommt die Durchsage vom AB, dass eine Störungsannahme am Wochenende 120,- € kosten würde. Das ist ja deer absolute Überhammer, da bleibt mir die Spucke weg! Desweiteren wollte ich dann...
von Flakko
06.02.2010, 01:37
Forum: Café
Thema: Telefonie: SMS-Zentrale
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Telefonie: SMS-Zentrale

Hallo, ich habe in meinem SMS-fähigen Siemens-Gigaset bei SMS-Zentrale die Nummer: 0900 3266900 eingespeichert. Wenn ich eine SMS sende, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung: "n. gesendet FD" Die SMS kommt auch nicht an. Gibt es da eine neue Nummer für die SMS-Zentrale? MfG Flakko
von Flakko
20.05.2009, 00:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung Maxi komplett von Analog auf ISDN
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Nun sind es bereits 8 Wochen seit Beantragung der Umstellung auf ISDN.
Und immer noch keine Vollzugsmeldung.

O-Ton M-Net: Den genauen Termin für die Freischaltung erhalten Sie noch in einem gesonderten Schreiben.

Da klage noch mal jemand über die Telekom!!!
von Flakko
06.05.2009, 23:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung Maxi komplett von Analog auf ISDN
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Umstellung Maxi komplett von Analog auf ISDN

Hallo, ich habe vor 5 Wochen einen Antrag auf Umstellung Maxi-Komplett von Analog auf ISDN gestellt. Nun bekam ich gestern eine neue Vertragsnummer, neue DSL-Zugangsdaten, neue Internet-Zugangs-PIN. Womöglich funktioniert künftig auch meine bisherige eMail-Adr. bei Mnet nicht mehr ? Ist dies alles n...
von Flakko
27.08.2007, 15:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Transfervolumen
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Transfervolumen

Gibts eigentlich ein maximales Transfervolumen für Maxi-komplett 3000?
von Flakko
16.01.2007, 19:59
Forum: E-Mail
Thema: Autoresponse
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Das hat gewirkt, danke
von Flakko
16.01.2007, 16:11
Forum: E-Mail
Thema: Autoresponse
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Autoresponse

Hallo, wenn ich eine eMail bei Mnet bekomme,
wind an den Absender autromatisch folgende Antwort gesendet:
[b]"Ich bin momentan leider nicht erreichbar."[/b]

Wo kann man das löschen?
V.G. Hans
von Flakko
20.09.2006, 15:17
Forum: E-Mail
Thema: eMail Account am Handy funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Es funktioniert :wink:
die Namen sind case-sensitiv!
d.h. ich hatte die Anfangsbuchstaben beim Namen groß geschrieben,
das war der Fehler (in Anführungszeichen!)
von Flakko
20.09.2006, 13:24
Forum: Webspace
Thema: FTP-Server?
Antworten: 21
Zugriffe: 6309

Dafür bräuchte Mnet wahrscheinlich v i e l MStrom :lol:
von Flakko
20.09.2006, 12:58
Forum: E-Mail
Thema: eMail Account am Handy funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Hallo Jost, kannst Du mir mal genau Deine Einstellungen angeben? Der Fehler 554 ist nicht abzustellen! Deine Einstellung am Handy: pop3: smtp: smtp auth.: ja oder nein? smtp passwort: deinpasswort Benutzername: E-Mail-Adr: Antwort-Adr. Benutzer-ID: Passwort: deinpasswort V.G. Flakko
von Flakko
19.09.2006, 23:39
Forum: E-Mail
Thema: eMail Account am Handy funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Also habe jetzt auch über "smtp-auth.mnet-online.de" zu senden versucht: Geht auch nicht. :cry: Die Verbindung mit Mnet steht, es wird übertragen und dann kommt immer der Fehler 554 zurück. E m p f a n g e n funktioniert :) Bei 2 anderen Providern, wo ich auch Accounts habe, funktioniert d...
von Flakko
17.09.2006, 19:13
Forum: E-Mail
Thema: eMail Account am Handy funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Funktioniert auch nicht :cry:
Am Handy kommt: Verbinde .... sendet ..... 0 gesendet (Error 554)

Es kommt auch kein Mail am Handy an.
von Flakko
17.09.2006, 18:20
Forum: E-Mail
Thema: eMail Account am Handy funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

eMail Account am Handy funktioniert nicht

Hallo, habe am Handy meinen eMail-Account von Mnet eingerichtet aber es funktioniert nicht. Fehlermeldung Error 554 (unknown error) kommt beim Senden zurück. Bei OutlookExpress funktioniert er einwandfrei. Folgende Einstellung am Handy habe ich gemacht: pop3: pop.mnet-online.de smtp: mail.mnet-onlin...

Zur erweiterten Suche