Die Suche ergab 69 Treffer

von S-Oliver-HU
22.08.2019, 15:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Regiozuschlag Lizenz zum Abzocken?
Antworten: 9
Zugriffe: 493

Re: Regiozuschlag Lizenz zum Abzocken?

Von den Down- und Upload-Raten können wir bei uns in MKK aktuell nur träumen. Ob die irgendwann auch bei uns realisiert werden können ??? ...dazu muss sicher das alte Kupferkabel, also die letzten Meter zum Kunden, auch noch ausgetauscht werden. Mit MKK meine ich den Main Kinzig Kreis, ein Ausbaugeb...
von S-Oliver-HU
22.08.2019, 09:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Regiozuschlag Lizenz zum Abzocken?
Antworten: 9
Zugriffe: 493

Re: Regiozuschlag Lizenz zum Abzocken?

Hallo zusammen, warum M-Net solche Preise nimmt... wiel sie es können. Mit dem Regio Anschluss hat man ja quasi ein Monopol, weil andere Anbieter diesen Netz nicht verwenden können. Warum keine schneller Geschwindikeiten möglich sind, soll wohl an der letzten Meile hängen, siehe dazu auch diese dama...
von S-Oliver-HU
02.07.2019, 15:33
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7590 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 212
Zugriffe: 13900

Re: FritzBox 7590 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo M-Net Team,

ich bitte um die Aufspielung der Version 7.11 auf derFRITZ!Box 7590. Wenn möglich nachts, vielen Dank.

Viele Grüße
Oliver
von S-Oliver-HU
28.05.2019, 09:50
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7590 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 212
Zugriffe: 13900

Re: FritzBox 7590 OS 07.10 - Bitte ersten Beitrag lesen (ACHTUNG INFO IN ROT BEACHTEN)

Guten Morgen M-Net Team,

ich bitte um die Aufspielung der Version 7.10 auf meiner FRITZ!Box 7590.

Viele Grüße
Oliver
von S-Oliver-HU
21.05.2019, 12:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mehrkwürdige Einträge unter System-Ereignisse
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Mehrkwürdige Einträge unter System-Ereignisse

Hallo Florian,

Danke für die Info.

Grüße Oliver
von S-Oliver-HU
21.05.2019, 09:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mehrkwürdige Einträge unter System-Ereignisse
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Mehrkwürdige Einträge unter System-Ereignisse

Guten Morgen M-Net Team, heute Morgen gab es um 03:21 Uhr den Eintrag "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)." Ne gute halbe Sekunde später war aber wieder alles da.... so weit so gut. Dann kommen zwei merkwürde Einräge: 21.05.19 03:22:17 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einst...
von S-Oliver-HU
20.05.2019, 12:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz OS 7.10 verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Fritz OS 7.10 verfügbar?

Hi, ich zitiere einfach mal den Beitrag von Yusuf - "Jede neue Fritz OS Version wird von uns auf unsere technische Kompatibilität hin überprüft. Dieser Prozess dauert leider eine Weile. Ein Freigabedatum für neuere Versionen kann nicht genannt werden." - siehe https://forum.m-net.de/viewto...
von S-Oliver-HU
14.05.2019, 16:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Regio-Preispolitik
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Regio-Preispolitik

Hi ergi, hast du die Preise nach der Laufzeit mit den Rabatten verglichen? Was mich noch am meisten stört ist die Sackgasse bei uns im Main Kinzig Kreis. Man will angeblich 100 Mbit einführen, aber mit reduziertem Upload gegenüber dem Normaltraif. Aber hierzu gibt es keine Offizelle Info auf der Web...
von S-Oliver-HU
10.03.2019, 08:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]
Antworten: 18
Zugriffe: 1054

Re: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]

Dein schlechter Upload sorgt dafür das sich alles so langsam anfühlt. Obwohl dein Download Wert an sich zwar nicht gut ist, aber bei guten Upload hättest du sicher nicht ganz so große Probleme. Selbst bei einem normalen Dowload, von einem Bild oder auch eine Datei, braucht es etwas Upload. Dann kann...
von S-Oliver-HU
09.03.2019, 12:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]
Antworten: 18
Zugriffe: 1054

Re: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]

Das ist in der Tat ein Fall für den MNet Support, der Upload ist ja sehr Mager.

Grüße und viel Glück
Oliver
von S-Oliver-HU
09.03.2019, 07:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]
Antworten: 18
Zugriffe: 1054

Re: In Zeitlupe durch's Internet [Problem mit meiner Surf-Flat mit bis zu 18 MBit/Sek ?]

Hi Daniel, was sagt den die FritzBox? Logg dich doch mal ein und schau mal unter "Internet" -> "DSL-Informationen", unter "Verbindung" stehe die Werte die sozusagen an deinem Anschluss verfügbar sind. Sollte das passen würde ich mal schauen was in deiner Umgebung im W-L...
von S-Oliver-HU
22.02.2019, 08:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 111
Zugriffe: 5216

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hallo M-Net Team, verstehe ich das jetzt richtig? Wir zahlen für die Regio Tarife mehr als für die normalen Tarife und bekommen aber weniger Leistung? Ich meine hier den Upload. Bei dem 50/10 Tarif sind es normal 34,90 Euro und bei unserem 42,90 Euro. Der nächst höhrere normale Tarif ist dann 100/40...
von S-Oliver-HU
14.02.2019, 08:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 111
Zugriffe: 5216

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei M-Net angerufen und auch bei uns im Ort bei dem "M-Net" Verkaufspunkt. Da weiß man nichts von einer möglichen Umstellung auf 100 MBit Anschlüsse.

Viele Grüße
Oliver
von S-Oliver-HU
09.02.2019, 15:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 111
Zugriffe: 5216

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hi M-Net Team,

würde das bei mir auch gehen?

Wie hoch ist dann der Upload und mit was für Mehrkosten müsste ich rechnen?

Grüße Oliver
von S-Oliver-HU
07.02.2019, 07:46
Forum: Café
Thema: M-net muss Kunden im Main-Kinzig-Kreis (MKK) kündigen ???
Antworten: 17
Zugriffe: 4705

Re: M-net muss Kunden im Main-Kinzig-Kreis (MKK) kündigen ???

Was denn nun... gab es Kündigungen oder gab es keine??? Was soll man da sagen... M-Net ist wie leider viele Unternehmen in Deutschland, der Kunde ist nur noch notwendiges Übel, wenn man könnte würde man auf uns verzichten, aber irgendwie muss ja Geld reinkommen. Am Anfnag hatte ich mit M-Net ein ech...

Zur erweiterten Suche