Die Suche ergab 5 Treffer

von erfried
21.01.2007, 01:58
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Danke! hat alles super geklappt und funktioniert einwandfrei!

Viele Grüße
von erfried
19.01.2007, 14:03
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Vielen Dank. Bei mir ist die NTBA direkt am Kabel angeschlossen. Ich werde also versuchen, den Splitter ebenfalls direkt an das Kabel anzuschließen. Ich hoffe, das ist so einfach, wie es jetzt klingt.

Die Umschaltung ist gestern erfolgt. Die Telekom hat keine Dosen gesetzt.
von erfried
19.01.2007, 13:33
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Ich brauche (und will) aber kein ISDN-Mehr. Deshalb habe ich es nicht dazubestellt. Bei der Bestellung von Maxi-Analog hieß es noch, das sei kein Problem. Die Installation sei kinderleicht. Vielleicht, wenn man die richtige Teile geliefert bekommt...
von erfried
19.01.2007, 11:23
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Danke für die schnelle Antwort. Aber da hing bisher eine kleine Telefonanlage dran. Ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Maxi-Analog über eine ISDN-Telefonanlage funktioniert.

viele Grüße
von erfried
19.01.2007, 10:25
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Anschluss bei ehemaligen ISDN-Anschluss

Ich habe heute die hardware mit DSL Hardwareanleitung für meinen Anschluss (Maxi komplet , Anschlussart: Analog-Komfortanschluss) bekommen. Dort heißt es "Schließen Sie hier den Spitter mit dem mitgelieferten Kabel an die TAE-Dose der Telekom an". Ich hatte zuvor aber einen ISDN-Anschluss ...

Zur erweiterten Suche