Die Suche ergab 4 Treffer

von Quendras
16.03.2015, 22:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zum Abschied leise Servus
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Re: Zum Abschied leise Servus

Dem kann ich mich nur anschließen. Morgen ist auch für mich Schluß bei m-net; ich finde es schade, aber in den letzten Monaten kam einfach zuviel Ärger auf. Auf mysteriöse Weise verlängerte TAL, daher geringere Bandbreite; bei Anrufen bei der Hotline immer wieder der Hinweis auf die (damals schon ve...
von Quendras
21.10.2014, 16:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verständnisfrage DSL 18000
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Re: Verständnisfrage DSL 18000

/bump Hallo Support-Team, eine Erklärung wäre schon irgendwie nett. Ich kann mich erinnern, daß ich damals vor dem Wechsel extra noch bei m-net angerufen hatte und mir jemand "13-14 Mbits" gesagt hat - daß es keine 18 werden, war also von vornherein klar. Aber für 10 Mbits hätte ich nicht ...
von Quendras
18.09.2014, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verständnisfrage DSL 18000
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Verständnisfrage DSL 18000

Moin Support-Team, die Aussage @Quendras: 1746 m, ca 10 Mbits. deckt sich mit der gegenwärtigen Situation bei mir, egal mit welchen Endgeräten. Allerdings habe ich bei meinem Wechsel zu m-net vor ca. fünf Jahren noch etwa 14 Mbits gehabt (und mich gefreut wie ein Schnitzel). Das reduzierte sich irge...
von Quendras
17.09.2014, 21:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766636

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo M-Net-Team,

ich würde auch gerne meine TAL-Länge und die maximal mögliche Geschwindigkeit erfahren.

Kundennummer: M500520033
Vertragsnummer: 1024984

Danke :-)

Q

Zur erweiterten Suche