Die Suche ergab 15 Treffer

von gs.muc
12.02.2007, 13:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragswechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 653

...so steht's bei MNet geschrieben: ####################### Hinweis: Der Upgrade auf Maxi Komplett 2000, 3000 oder Maxi Komplett 6000 ist kostenfrei. Ein Upgrade auf Maxi Komplett 16000 wird einmalig mit € 99,90 berechnet, soweit dies innerhalb der Mindestvertragslaufzeit erfolgt. Ein Downgrade wird...
von gs.muc
12.02.2007, 12:37
Forum: E-Mail
Thema: Verlorener Anhang
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Hi, erstmal danke für die Antworten Ist die Dateigröße zu groß? Z.B. größer als 20MB? Nein - ist nur ein kleines Textfile, nicht mal 1k groß ...normal sagen die programme wenn was gesperrt wurde (vielleicht übersehn) Wie gesagt, ich nutze hier kein Mailprogramm - nur MNet Webmail. Hab jetzt noch mal...
von gs.muc
12.02.2007, 10:51
Forum: E-Mail
Thema: Verlorener Anhang
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Verlorener Anhang

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Mail erhalten, an der ein Freischaltekey für eine Software als Textdatei mit der Bezeichnung "datei.key" hätte dran sein sollen - dieser Anhang hat gefehlt. Der Hersteller hat nachgesehen, beim Senden war der Anhang noch dran. Hat's ...
von gs.muc
12.02.2007, 10:39
Forum: E-Mail
Thema: Weiterleitung von anderem Email Account zu MNet
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Vielen Dank für die Antwort - jetzt bin ich wieder a bisserl schlauer :wink:
von gs.muc
05.02.2007, 14:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MNet Proxy - ja oder nein
Antworten: 2
Zugriffe: 929

MNet Proxy - ja oder nein

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Macht es Sinn, den MNet Proxy in die Browserkonfiguration einzutragen oder nicht? Ich hatte den Proxy eingetragen, war auch alles soweit ok - surfen mit DSL 6000 echt flott. Aber dafür konnte ich einige Webseiten nicht mehr erreichen und be...
von gs.muc
05.02.2007, 13:05
Forum: E-Mail
Thema: Weiterleitung von anderem Email Account zu MNet
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Weiterleitung von anderem Email Account zu MNet

Hallo, ich hab eine Email Weiterleitung von einem GMX Account nach MNet eingerichtet. Bei einigen Emails ist danach die Betreffzeile im MNet Webmail nicht mehr wirklich lesbar. Da kommen dann so Sachen raus wie ausm Stellenmarkt von der SZ: Betreff:=?ISO-8859-1?Q?Ihr=20Suchprofil=20im=20sueddeutsche...
von gs.muc
31.01.2007, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefax aus dem PC mit DSL
Antworten: 15
Zugriffe: 1861

So hätte ich es auch geschrieben


...da ist bei mir der Fernmelder wieder durchgekommen - das Wissen stammt aus einer Zeit, in der rosa noch gelb war :wink:
von gs.muc
31.01.2007, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefax aus dem PC mit DSL
Antworten: 15
Zugriffe: 1861

Und das Analogmodem kann ich an alle verfügbaren Anschlüsse hängen - es kommt kein Freizeichen Man kann aber schon davon ausgehen, daß alle diese TAE Dosen NACH dem DSL Splitter liegen ...? Funktioniert denn Dein Telephon an dem Anschluß? Wenn ja, Modem mal an die TAE anschließen, an der das Teleph...
von gs.muc
31.01.2007, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-Komplett Vertrag übernehmen (mind. 1,5Jahre Laufzeit)
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Ehrlich, Schadensersatz bei einem Umzug ist nicht üblich? Und weißt Du vielleicht, wie ich mich da wehren kann? Sollte ich mal die Verbraucherzentrale kontaktieren? Ich vermute, in den sauren Apfel wirst Du beißen müssen, da wird Dir auch die Verbraucherzentrale ned helfen können. Dieses Vorgehensw...
von gs.muc
30.01.2007, 09:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett-Aufpreis ISDN
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Aufpreis für ISDN 4,90 Euro bei MaxiKomplett 1000 - für alle anderen Tarife 2,90 Euro -> Siehe "Tarifdetails" beim jeweiligen Angebot
von gs.muc
27.01.2007, 23:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Es gibt sie doch noch...
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Es gibt sie doch noch...

... die Kundenfreundlichkeit bei M-Net! :D :D Ich war ein glücklicher und zufriedener Kunde bei M-Net. dann kam sie, diese unsägliche Herbstaktion. Super Angebot, das Maxi Komplett und sogar Bestandskunden können während der Mindestvertragslaufzeit wechseln! Das gibt's nicht überall - die von M-Net ...
von gs.muc
19.01.2007, 09:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin wirklich enttäuscht von mnet.....
Antworten: 21
Zugriffe: 3363

Dauern tun nur Neuaufträge und Tarifwechsel, weil die eben manuell bearbeitet werden müssen. Das ist mir ohnehin ein Rätsel, wieso der Auftrag für die Tarifänderung bei Bestandskunden ausgedruckt und gefaxt werden muß. Das hat schon einen Hauch von grauer Vorzeit. Wär doch wohl nix einfacher, als d...
von gs.muc
18.01.2007, 23:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin wirklich enttäuscht von mnet.....
Antworten: 21
Zugriffe: 3363

Nein, der Wechsel auf ADSL2+ bedeutet, dass M-net bei der T-Com praktisch die Leitung neu bestellen und schalten lassen muss. Wie es ausschaut, scheint das aber auch der Fall zu sein, wenn man z.B. von 2000 auf 6000 MBit gehen will. Die Aufträge werden ja nicht mal in annähernd zumutbarer Zeit erfa...
von gs.muc
18.01.2007, 22:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin wirklich enttäuscht von mnet.....
Antworten: 21
Zugriffe: 3363

Die Umstellung innerhalb der MVLZ von ADSL auf ADSL2+ (also auf "Max") ist kostenpflchtig, weil sie auch für M-net mit gewissen einmaligen Kosten verbunden ist. Es würde mich wundern, wenn die Hotline das in der Tat verneint hätte. Die Hotline hat es nicht verneint, ich wurde nur in dem G...
von gs.muc
18.01.2007, 20:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin wirklich enttäuscht von mnet.....
Antworten: 21
Zugriffe: 3363

Hallo zusammen, ich hab heute resigniert und meinen Änderungsauftrag Maxi Komplett storniert. Hier sozusagen das 'offene Fax', das ich geschickt habe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen Ende November 2006 das Auftragsformular für einen Tarifwechsel nach Maxi Komplett 16000 zugefaxt. Laut...

Zur erweiterten Suche