Die Suche ergab 8 Treffer

von norbertrestel
02.05.2007, 16:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuanschluss - Was macht die Telekom?
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

frontloop33 hat geschrieben:heißt das, dass ich befürchten muss, dass diesen Freitag wieder keiner auftaucht?

Na das will ich mal nicht hoffen. :D
von norbertrestel
02.05.2007, 12:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuanschluss - Was macht die Telekom?
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Neuanschluss - Was macht die Telekom?

frontloop33 hat geschrieben:am freitag

Da haben wir auch schon das Problem. Feierabend.
Scheint ein typisches Telekom Problem zu sein, dass dann einfach niemand mehr kommt und behauptet wird, der Kunde wäre nicht erreichbar gewesen.
von norbertrestel
29.04.2007, 16:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

Du hast einen Signalrauschabstand von 3 dB. Vielleicht hängst mal unser Modem VOR Deine Fritz!Box dran (internes Modem der Fritz!Box wird dann deaktiviert). Das würde die gefühlt schlechte Verbindung (Latenzzeiten,Packetloss usw) erklären, denke ich? Das Sphairon davor hängen bringt etwas? Wo wäre ...
von norbertrestel
27.04.2007, 11:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

Auch mich würde die neue Leitungslänge nach dem Umzug interessieren. Sinnvoller wäre es natürlich gewesen mal vorher nachzufragen und dann gegebenenfalls den Vertrag anzupassen. Hinterher ist man immer schlauer.

Kundennummer ist 500011978, schonmal vielen Dank
von norbertrestel
19.01.2007, 10:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

ToM hat geschrieben:Du hast eine Leitungslänge von 2097 Metern.

Erstmal Danke.

Also wäre DSL16000 durchaus drin? (natürlich nicht mit voller Bandbreite, deswegen hätten mich noch so Faktoren wie Querschnitt interessiert)
von norbertrestel
18.01.2007, 17:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

Jost hat geschrieben:Ne wurdest nicht übersehen 8)
Ich kann nur nicht aufs Augsburger System zugreifen. Kollege Tom oder Tsuran werden deine Anfrage sicher bald beantworten!

Ah ok, alles klar. :D
von norbertrestel
18.01.2007, 16:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

Jost hat geschrieben:Hallo zusammen

Glaub ich wurd übersehen. Kann ich auch noch bitte?
Kundennummer: 500011978
Auftragsnummer: 464625

Leitungslänge und Querschnitt.
Schonmal danke!
von norbertrestel
18.01.2007, 14:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 765967

Mich würden auch Leitungslänge und Querschnitt interessieren, finde jetzt irgendwie keine Vertragsnummer, reicht die Kundennummer auch? 500011978 Vor allem, weil ich von m-net DSL 6000 bekommen habe, die Telekom aber immer gesagt hat, dass dies bei mir nicht möglich ist. Kommt mir bekannt vor. Bei d...

Zur erweiterten Suche