Die Suche ergab 6 Treffer

von eda007
18.01.2007, 19:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

"Port neu laden" denk ich mal, heisst nur, dass sie Deine Leitung/Port (stelle mir das wie ne Vermittlungsstelle vor) neu initialisieren. Gut finde ich, dass sich in Deinem Thread schon nach kürzester Zeit ein Mnet-Admin gemeldet hat. Darauf warte ich noch... Habe jetzt erstmal wieder mein...
von eda007
18.01.2007, 19:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

das einzige was ich euch empfehlen kann ist wie gesagt http://192.168.0.1/setup.cgi?next_file=mode.htm das gerät auf modem umstellen und eine dfü-verbindung versuchen. alternativ kann man auch das mnet-modem ranhängen und eine dfü-verbindung machen. haut diese auch nicht hin, so ist es ein problem ...
von eda007
18.01.2007, 18:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

Hallo, also vorweg: mit meinem DSL-Modem mit DFÜ-Verbindung funzt wieder alles prima. Das soll aber nun nicht Sinn und Zweck des ganzen sein, sonst hätte ich ja den WLAN-Router nicht gekauft. 1. Ich hab die V3 von dem Router 2. Ist jetzt die Firmware V4.01.06 drauf (per WLAN) 3. Habs mal mit Mode &q...
von eda007
18.01.2007, 15:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

Hallo,
danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Wie gesagt, ich werd das alles heute Abend ausprobieren und nochmal antworten.
Grüße
Christian
von eda007
18.01.2007, 07:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

http://lan-ip/setup.cgi?next_file=mode.htm das teil auf modem umstellen (verhält sich dann wie die speedtouch teile) und versuchen mit einer dfü-verbindung online zu gehen.. geht das auch nicht -> mnet anrufen.. geht das, uns anrufen (netgear). wobei mir bisher keine fehler bekannt sind.. 3 meiner ...
von eda007
17.01.2007, 06:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen
Antworten: 59
Zugriffe: 9489

Probleme mit DG834GB seit 3 Tagen

Hallo, habe im alten Forum bereits einen ähnlichen Thread gelesen und einer der Moderatoren hat geantwortet. Darum stelle ich meine Frage nochmal hier in der Hoffnung ein kompetenter Moderator meldet sich. Ich hab MaxiDSL3000 und einen Netgear DG834GB. Dieser lief bis vor drei Tagen einwandfrei. Sei...

Zur erweiterten Suche