Die Suche ergab 12 Treffer

von em.zwei
15.05.2015, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nochmal Gilching
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Nochmal Gilching

Hallo Tician, vielen Dank und ein wirklich ehrlich gemeintes Lob an Dich und Deine Kollegen hier, die sich echt Mühe geben. Das macht mir den Abschied nicht leicht. Aber ich brauche ein verlässliches und ausreichend schnelles Internet. Dafür bin ich auch gerne bereit entsprechend zu zahlen. Schöne G...
von em.zwei
15.05.2015, 11:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nochmal Gilching
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Nochmal Gilching

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort. Hier Im Forum scheint es ja echt gut zu klappen. Allerdings ist die aktuelle Datenrate alles andere als akzeptabel. Zusammen mir der Aussage, dass kein Zeitpunkt für eine Verbesserung der Gesamtsituation gemacht werden kann, ist hier ja wohl die Grundlag...
von em.zwei
15.05.2015, 11:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nochmal Gilching
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Nochmal Gilching

Hallo M-net Support, ich hatte zwar auch schon versucht meine Störung "offiziell" zu Melden, aber leider tut sich da bisher gar nichts. daher versuche ich mein Glück auch nochmal hier: Mittwoch nachmittag begann plötzlich die Internetverbindung zusammenzubrechen. Dann folgte erstmal eine Z...
von em.zwei
14.05.2015, 08:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

Re: Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching

Hallo Patrik, Mir geht es hier ja gar nicht um VDSL. Das wird leider noch sehr lange ein Traum bleiben. Aber deinen fett geschrienen Satz muss ich leider voll bestätigen. Stabiles Internet mit ausreichender Datenrate habe ich schon lange nicht mehr. Aktuell seit gestern Nachmittag nur noch Verbindun...
von em.zwei
13.05.2015, 16:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

Re: Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching

Hallo zusammen, ich häng mich mal einfach an dieses Thema dran und mach nicht extra einen neuen Thread auf. Ihr in Argelsried dürft euch echt glücklich schätzen. Im Altdorf sieht es nämlich noch viel schlimmer aus. Die Datenrate ist zum heulen (aktuell 3.8 Mbit/s). Die Admins hier im Forum geben isc...
von em.zwei
12.08.2014, 09:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Ganz herzlichen Dank!

Ja, dass wir in Gilching nicht den Geschwindigkeiten von München mithalten können, ist nun mal leider so.

Jedenfalls mal ein Danke und ein Lob an den Support. Meine Erfahrungen mit M-Net sind bisher jedenfalls immer positiv.

Schöne Grüße,
Matthias
von em.zwei
11.08.2014, 09:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Guten Morgen, Es läuft jetzt wieder stabil! Seltsamerweise lag es aber wohl nicht an der Box, sondern am Verbindungskabel zwischen Spliter und Fritzbox. Die neue Box mit altem Kabel führte nämlich auch zu Abbrüchen. Mit neuem Kabel ist alles gut. Dass auch Kabel altern können war mit ehrlich neu. Ab...
von em.zwei
08.08.2014, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Ja, genau das habe ich vor. Allerdings muss ich mir erst einen anderen Router besorgen. Als normaler Endverbraucher habe ich leider keine Reservegeräte einfach so in der Schublade liegen.
von em.zwei
08.08.2014, 09:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Hallo nochmal, bis zum Abend war leider keine Verbesserung zu verzeichnen - immer noch extrem viele Verbindungsabbrüche. Als ich nach Hause kam war die Fritzbox jedoch so aus dem Tritt, dass auch das Telefon nicht mehr ging. Nachdem ich für ein paar Minuten den Stecker gezogen hatte, stimmten die Te...
von em.zwei
07.08.2014, 10:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Danke!

Zwischen 9 und 10 Uhr hatte ich immer noch gut 20 Verbindungsabbrüche. Jetzt steht die Verbindung immerhin schon seit etwa 25 Minuten, aber nur mit 3700 kbit/s.

Ich werde es am Abend mal etwas genauer testen und dann nochmal Bescheid geben.
von em.zwei
06.08.2014, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Verbindungsabbrüche in Gilching

Nachdem die Änderung der Parameter nichts gebracht hat, habe ich alles wieder zurück auf maximale Performance gestellt.
von em.zwei
06.08.2014, 09:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche in Gilching
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Verbindungsabbrüche in Gilching

Hallo und einen schönen guten Tag, seit ein paar Wochen kommt es bei meinem DSL-Anschluss vermehrt zu spontanen Verbindungsabbrüchen. In der Regel klappt es auch anschließend nicht sofort, eine neue Verbindung aufzubauen, sondern es dauert zahlreiche Versuche, bis eine neue Verbindung aufgebaut werd...

Zur erweiterten Suche