Die Suche ergab 8 Treffer

von iderf4711
19.02.2007, 19:08
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Servus,

möchte den Thread hier noch zu Ende bringen:
Ich muss so wie es aussieht doch die 0193 explizit freischalten lassen.

danke für die schnelle Abwicklung

Gruß

Doris
von iderf4711
18.02.2007, 13:48
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

selbstverständlich wähle ich mich über M-Net ein.
ich habe nur diesen Anschluß

Meine Vertragsnummer lautet : 20040*****

Grüße

Doris
von iderf4711
18.02.2007, 13:36
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Hallo,

das habe ich ,wie oben beschrieben, schon gemacht.
Ergebnis : es ertönt sofort ein Besetzton.

Grüße
von iderf4711
18.02.2007, 12:38
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Habe alles überprüft und kann nichts feststellen. Ich habe nur eine PCI FritzCard in meinem PC. Das Telefon ist ein ISDN-Telefon und hängt direkt an der weißen BOX. Wenn ich spaßeshalber die Nummer am "Telefon" wähle ertönt sofort ein Besetzzeichen. Wenn ich aber die andere Nummer (89058**...
von iderf4711
18.02.2007, 10:22
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Fehler von Modem bei ISDN M-net flatline

Hallo, habe nun die Bestätigung erhalten das ich mich über 01930** (weis nicht ob ich die ganze Nummer hier anzeigen darf) einwählen soll um ISDN-Flat zu nutzen. Leider kommt bei mir die typische Systemfehlermeldungen Fehler 651 :Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Alle and...
von iderf4711
17.01.2007, 16:03
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Maxi ISDN, und Doppelflat
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

i hobs gfundn

Vielen Dank

Grüße
von iderf4711
17.01.2007, 15:41
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Maxi ISDN, und Doppelflat
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

hmmmmmm??? leider finde ich unter den Formularen kein "Auftrag für Einwahlflatrate"?? ist es evtl. ein Unterformular von einem speziellen Formular? Finde nur folgendes : --> Auftrag Maxi Komplett (Paket inkl. AGB, Preise, Leistungsbeschreibung) (454.21 kb) --> Tarifwechsel Maxi Komplett - ...
von iderf4711
17.01.2007, 15:19
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Maxi ISDN, und Doppelflat
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Wie oder wann kann man das ordern

Hallo,
ich habe gestern folgendes gelesen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83766

leider kann ich auf der ihrer Homepage nichts dazu finden.

Wie komme ich an diese ISDN "Flat"

Danke

Zur erweiterten Suche