Die Suche ergab 24 Treffer

von xpediter
24.10.2016, 06:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rufnummernübernahme zu Unitymedia
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Rufnummernübernahme zu Unitymedia

Hallo,
woran klemmt es denn bei der Rufnummernübernahme bei mir ?
Handy und Festnetz sollen zu UM umziehen.

Grüße
von xpediter
05.08.2016, 13:30
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Anfragen wegen Account-Löschung
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Anfragen wegen Account-Löschung

Hallo,
wäre es denkbar, die ganzen Anfragen wegen Account-Löschung in ein Subforum zu verschieben und vielleicht auch deren Haltedauer zu reduzieren ? Oder müssen die für 10 Jahre aufbewahrt werden ?

Grüße
Xpediter
von xpediter
13.07.2016, 19:45
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

So wie es aussieht, wie die offizielle Information von M-Net dann wohl am 29.07.2016 erfolgen. Ist ja bald. Blöd, dass das Wochenende so ungünstig fällt. Sonst hätten sie es sicher am 31.07. verkündet. :roll: 1.August, 08:00 morgens ist doch früh genug ? Oder verdienen wir Kkkkunden tatsächlich ein...
von xpediter
12.07.2016, 21:42
Forum: Café
Thema: Internetseite (Neobux) nicht mehr aufrufbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2946

Re: Internetseite (Neobux) nicht mehr aufrufbar

oje, dass ist mir doch alles etwas sehr hoch :? :lol: ich habe mal den Support von M-Net angeschrieben, die müssten das doch überprüfen können, wo der Fehler ist Bei mir ist die Seite auch weiß und vielleicht erscheint ja auf der Seite eine weiße Fehlermeldung auf weißem Grund ? Ansonsten scheinen ...
von xpediter
24.06.2016, 17:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rücksendelabel für den Zwangsrouter
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Re: Rücksendelabel für den Zwangsrouter

xpediter hat geschrieben:Hallo,

den Karton habe ich noch, aber mir fehlt das Rücksendelabel. Könnt ihr mir eines schicken ?
Eigentlich könnte ihr das Label generell auch bei den Kündigungsbestätigungen mitschicken, das wäre dann einfacher.

Herzlichen Dank!


Und auch den Retourenschein bitte... der fehlt auch.
Dankeschön
von xpediter
24.06.2016, 16:54
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rücksendelabel für den Zwangsrouter
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Rücksendelabel für den Zwangsrouter

Hallo,

den Karton habe ich noch, aber mir fehlt das Rücksendelabel. Könnt ihr mir eines schicken ?
Eigentlich könnte ihr das Label generell auch bei den Kündigungsbestätigungen mitschicken, das wäre dann einfacher.

Herzlichen Dank!
von xpediter
24.06.2016, 16:29
Forum: E-Mail
Thema: Email Adresse nach Kündigung wie lange nutzbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Re: Email Adresse nach Kündigung wie lange nutzbar

Hallo wie lange kann ich die Email Adressen von Mnet noch nutzen wenn ich gekündigt habe. Hallo russweiher, das Postfach bleibt noch ca. 14 Tage aktiv. Gruß, Yusuf die mir vorliegende Kündigungsbestätigung spricht von 7 Tagen nach Vertragsende. Vertragsende am 30.9., Deaktivierung der Postfächer am...
von xpediter
02.05.2016, 17:26
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

Ich habe kürzlich einen Neuvertrag abgeschlossen und auch direkt gefragt, wie das mit eigenem Router ist. Der Berater sagte nur "Ab dem 1. August können Sie natürlich Ihren eigenen Router verwenden. Support können wir dann keinen Bieten, da ein Fremdgerät am Netz hängt." Das bedeutet ich ...
von xpediter
02.05.2016, 15:14
Forum: Café
Thema: Routerkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Routerkampf

von xpediter
02.05.2016, 13:10
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

Ich habe kürzlich einen Neuvertrag abgeschlossen und auch direkt gefragt, wie das mit eigenem Router ist. Der Berater sagte nur "Ab dem 1. August können Sie natürlich Ihren eigenen Router verwenden. Support können wir dann keinen Bieten, da ein Fremdgerät am Netz hängt." Das bedeutet ich ...
von xpediter
26.04.2016, 22:57
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

Habe eine Antwort gefunden (sollte ja noch aktuell sein) http://www.teltarif.de/routerzwang-abschaffung-august-2016/news/62612.html "Zunächst profitieren aber nur Neukunden von dem abgeschafften Routerzwang. Laufende Verträge sind erst bei einer Verlängerung betroffen." Bestandskunden sin...
von xpediter
26.04.2016, 21:59
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

Wann oder warum hat sich das eigentlich eingebürgert, dass Bestandskunden immer im Nachteil sind? Es müsste den Anbietern doch am Herzen liegen, ihre Kunden zu behalten. Für uns ist das nur stressig, ständig wechseln zu müssen, um zu sparen. seitdem die Provider erkannt haben, dass man eine Cashkuh...
von xpediter
25.04.2016, 07:04
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

goa hat geschrieben:
Einfach kündigen, kannst doch immer noch zurücknehmen wenn es dann auch ohne "Neuauftrag" geht.

Mir schmeckt das nicht. Mir schmeckt das ganz und gar nicht. Habe meine Frage an die Bundesnetzagentur weitergereicht. Vielleicht gibt es da ja eine Antwort ?
von xpediter
06.04.2016, 19:43
Forum: E-Mail
Thema: Maximale Anzahl E-Mail-Empfänger erhöhen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Re: Maximale Anzahl E-Mail-Empfänger erhöhen?

Hallo, [..]gibt es eine Möglichkeit, sich für eine höhere Anzahl freischalten zu lassen oder ein anderes Paket, das das kann? Eines vorneweg: Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen Spam verteilen willst. Falls doch, gehe gefälligst zum Teufel... und nimm deine Freundin bitte gleich mit. Soweit ich h...
von xpediter
06.04.2016, 01:12
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54516

Re: Zwangsrouter

Hallo Knight, Im Prinzip können wir froh sein, das Mnet selber ein Forum betreibt. Es gibt genug Anbieter wo die Community dies selbst machen muss. Und klar wird hier nicht mehr gesagt als über die üblichen Pressemitteilungen [..] wenn eine Firma ein Forum betreibt, suggeriert sie eine gewisse Locke...

Zur erweiterten Suche