Die Suche ergab 150 Treffer

von Knight
18.08.2019, 22:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 120
Zugriffe: 6234

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hi!

Wie sieht dies bei mir aus?

Danke und liebe Grüße
Tobias
von Knight
29.06.2017, 23:08
Forum: Café
Thema: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?
Antworten: 20
Zugriffe: 6753

Re: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?

Wunderbare Nachrichten :angel
von Knight
28.06.2017, 21:02
Forum: Café
Thema: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?
Antworten: 20
Zugriffe: 6753

Re: Urteil gegen VDS, Haltung von m-net?

Der korrekte Link ist dieser hier: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Anbieterpflichten/OeffentlicheSicherheit/Umsetzung110TKG/VDS_113aTKG/VDS.html Ich als Provider würde mir dies aber erst einmal von der BNetzA schriftlich geben lassen. Dies ...
von Knight
05.04.2017, 17:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 2002

Re: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload

Hi :)

Es ist ja nun April, gibt es wieder ein Angebot wo man auf 50/10 upgraden kann wo die 7360 im Tarif gratis bleibt?
von Knight
02.03.2017, 22:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 2002

Re: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload

Hi,

ich hatte ein nettes Gespräch mit einem von euch :)

Leider lief das Angebot für die Homebox 7360 zu 0€ letzte Woche Donnerstag ab. Wie kommt man denn an die Info sollte es solch ein Angebot wieder geben oder kann man da noch etwas machen?
von Knight
23.02.2017, 20:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 2002

Re: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload

Hey Yusuf, danke für deinen guten und immer schnellen Support! :) Ist ja nicht dringend gewesen. Meine Hauptfrage war halt nur, ob sich die CRC drops häufen wenn der Upload 11 Mbit/s wird. Die Verbindung ist wunderbar stabil bis zu Zeitpunkt X können manchmal 1 Tag sein und auch zwei Wochen. Das hat...
von Knight
20.02.2017, 19:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 2002

Re: Surf&Fon-Flat 50 - Frage zum Upload

Nach langem warten auf Email Antworten welche doch sehr unzufriedenstellend waren, frage ich doch hier lieber noch einmal nach. Laut Support kostet ein Upgrade auf 10 Mbit/s nicht mehr und die Homebox ist im Preis weiterhin inbegriffen. Das steht aber auf dem Vertrag ganz anders in der Email -.- Die...
von Knight
29.01.2017, 01:04
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Änderung Forensoftware?
Antworten: 9
Zugriffe: 2309

Re: Änderung Forensoftware?

Hi,

habt ihr zufällig in der DB kein uft8mb als Encoding an?

Wenn ich versuche ein Emoji von Unicode 10 zu verwenden, wird dies als unzulässiges Zeichen gemeldet.
"Deine Nachricht enthält folgende unzulässigen Zeichen:%zeichen%"

Hier eine Referenz http://emojipedia.org/
von Knight
27.12.2016, 14:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2415
Zugriffe: 199437

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Dann bitte auch hier buchen :)

Wenn wir 50/10 Upgrade machen, dann fällt es wieder weg, richtig?
von Knight
04.12.2016, 20:26
Forum: Café
Thema: TR-069-Angriffe derzeit - Sind M-Net-Router sicher?
Antworten: 14
Zugriffe: 1827

Re: TR-069-Angriffe derzeit - Sind M-Net-Router sicher?

Hey, Mnet macht es schon recht gut. - Mnet verwendet eine eigene Certificate Authority Die Fritzbox verbindet sich nur zu dem Server wenn das Zertifikat von dieser Instanz ausgestellt wurde: [1] - AVM hat nach aktueller kentniss TR-069 gut und ohne Lücken umgesetzt - kann sich ja alles ändern. Letzt...
von Knight
04.12.2016, 19:29
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Optimale Einstellungen für eigene FritzBox
Antworten: 77
Zugriffe: 128447

Re: Optimale Einstellungen für eigene FritzBox

Was meinst du mit nach außen funken? Mal versucht auf dem SSH Terminal der Synology einen Ping nach 8.8.8.8 zu machen?
von Knight
28.11.2016, 23:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit google-play
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Problem mit google-play

Problem ist ja nicht der Webserver sondern der Content Server das sind bei Google zwei Systeme. Könnte natürlich die Google Cache Appliance bei Mnet sein wo noch nicht run läuft. Wobei da Google die schon raus genommen hätte. Leider kann man die DL Server nicht finden, da der Playstore die Zertifika...
von Knight
28.11.2016, 23:20
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: DSL OK, kein WAN IP-adresse
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: DSL OK, kein WAN IP-adresse

Your IPV6 Prefix is /64 but Mnet is using a /56 Prefix. ifconfig is irrelevant here a better screenshot would be the page where it says that your LCP is down. WAN (IPv4) should be disabled because in most DSLAM's the IPv4 LCP will be rejected which might be your trigger for your LCP Down message. Yo...
von Knight
18.11.2016, 23:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche IP-Adressen verwendet M-net?
Antworten: 4
Zugriffe: 2122

Re: Welche IP-Adressen verwendet M-net?

Hier findest du übrigens alle IPs von Mnet https://stat.ripe.net/widget/as-routing-consistency#w.resource=AS8767 sowie hier http://bgp.he.net/AS8767#_prefixes http://bgp.he.net/AS8767#_prefixes6 Aktuell habe ich eine aus diesem Netz https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=185.17.204.0#...
von Knight
14.11.2016, 21:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DNSv6 bei 7360 ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: DNSv6 bei 7360 ändern?

Es ist ein Linux System mit BusyBox welches auch eine /etc/hosts.conf hat. Aber da AVM wie wir wissen -danke Heise - nicht sehr Sicherheits bedacht ist, haben die ja alles entfernt wie die debug.cfg. Solange du die Box also nicht modifizierst wird das nix damit. Du kannst nur hergehen und den DHCPv4...

Zur erweiterten Suche