Die Suche ergab 3 Treffer

von zzam
15.07.2014, 07:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen
Antworten: 24
Zugriffe: 4437

Re: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen

Was möchtest du genau? Eigentlich wollte ich den Vertrag ja so behalten wie er ist. Surf&Fon 18MBit. Das Mehrfamilienhaus hat schon einen Glasfaseranschluss im Keller. Wenn es so funktioniert wie vorher wäre ich ja auch damit einverstanden auf Glasfaser umgeschaltet zu werden. Ich wurde dann au...
von zzam
14.07.2014, 08:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen
Antworten: 24
Zugriffe: 4437

Re: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen

@zzam: Zwangsweise wird nicht auf Glasfaser umgestellt, der Kollege wollte dich auf Glasfaser umberaten. @Tician: Der Kollege klang so als müsste der Anschluss geändert werden, da M-Net keie Kupferleitungs-Miete mehr bezahlen möchte. Er meinte aber ich kann mich melden wenn etwas nicht passt. An de...
von zzam
26.06.2014, 10:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen
Antworten: 24
Zugriffe: 4437

Re: Technische Änderungen bei bestehenden Verträgen

Werden bestehende DSL-Anschlüsse inzwischen doch zwangsweise auf Glasfaser umgestellt? Wir haben bisher einen normalen DSL+Analog Anschluss (18MBit). Jetzt habe ich einen Anruf bekommen, dass der Anschluss auf Glasfaser umgestellt werden soll. Das hieße ja, dass ich zum selben Preis jetzt weniger Le...

Zur erweiterten Suche