Die Suche ergab 10 Treffer

von _Bernd
03.02.2015, 22:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Hallo,

konnte mich in letzter Zeit mit den Abbrüchen an sich recht gut arrangieren.

Heute jedoch bricht das Internet wieder mehrmals hintereinander ab! :angry

Hatte gehofft das diese Probleme wie zu Beginn der Vergangenheit angehören.

Bitte überprüfen!!!! Danke
von _Bernd
14.07.2014, 01:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Läuft stabiler, nur ca. einmal pro Tag einen Abbruch (keine Zwangstrennung) hab ich trotzdem.
Bitte nochmal die Einstellungen prūfen. Danke
von _Bernd
09.07.2014, 08:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Guten Morgen.

Am vergangenen Samstag wurde die TAE-Dose getauscht.
Aktuell läuft es mit 7k stabil. Hier könnte man nochmal den Versuch starten das Profil wieder
nach oben zu Schrauben ob es dann auch ohne Verbindungsabbrüche läuft.
Ich trau leider dem ganzen Frieden noch nicht so ganz.

Bernd
von _Bernd
28.06.2014, 15:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Scheinbar ein Problem mit der Leitung.

Nachbar hat auch eine Reklamation bei der Telekom gemeldet.
Haben jedoch eine Serverumstellung und er soll sich am Montag wieder melden da sie das
nicht aufnehmen können.

Schon traurig wie abhängig man hier ist.
von _Bernd
26.06.2014, 23:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Seit 19 Uhr ca. gar keine Verbindungen mehr zustande gekommen. Die Box blinkt nur noch. Auch ein Reset auf Werkseinstellung hat nix mehr gebracht. P. S. Da gegenüber aktuell Strassenbauarbeiten laufen, wäre ggf. auch dies eine Möglichkeit warum die Probleme vorhanden sind. Gestern wurde nochmal dire...
von _Bernd
26.06.2014, 18:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Bitte die heutige Statistik der Leitung mal anschauen!
von _Bernd
26.06.2014, 12:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Wird nicht mehr gemacht, die Anschlüsse werden und bleiben über VoIP realisiert. Hier wiedersprechen sich die Aussagen gegenüber der Hotline aber bin ich mittlerweilen gewohnt. Hier wurde damals nur die lange Zeit bis zur Umstellung als Kritik angeführt, da man mit einer kurzfristigen Behebung der ...
von _Bernd
26.06.2014, 08:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Techniker kommt!!! 3 Tage hat die Verbindung bis auf die Zwangstrennung gehalten jedoch nur mit 4k. Seit gestern verbindet die Box wieder mit 7k und man fliegt im minutentakt raus. Mittlerweilen stresst mich die Situation schon sehr da nicht mal mehr telefonieren möglich ist VoiP sei dank. Wie sieht...
von _Bernd
23.06.2014, 10:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: DSL Verbindungsabbrüch

Störsicherheit hab ich, nachdem die Verbindung am 18.06 im Minutentakt abgerissen ist runter gestellt. Aus diesem Grund wird aktuell nur noch 4k als Traffic angegeben wo das Profil 7k her geben müßt. Aber dieser Veränderung sind bis auf die Zwangstrennung keine weiteren Abbrüche mehr ab 19.06 zu erk...
von _Bernd
22.06.2014, 23:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Verbindungsabbrüch
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

DSL Verbindungsabbrüch

Hallo Community, mit der Umstellung im April fingen leider auch die Internetprobleme an. Ich hatte in Spitzenzeiten bis zu 20 Abbrüche am Tag und natürlich zu genau den Zeiten, wo ich online sein wollte. Die letzten Abbrüche waren immer ab 19 Uhr und dann massiv.Davor den ganzen Tag laut Statistik k...

Zur erweiterten Suche