Die Suche ergab 34 Treffer

von b1tchnow
21.02.2019, 09:46
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368798

Re: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Wir hätten gerne die neue Firmware.
von b1tchnow
25.06.2018, 15:28
Forum: M-net TV
Thema: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte
Antworten: 57
Zugriffe: 7087

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Hallo Yusuf,

ich habe bei den Nachbarn nachgefragt und da ist es genau so.

Zwischenzeitlich gehen auch 3sat, ZDF info und WDR HD und weitere überhaupt nicht mehr.

Gruß
b1
von b1tchnow
15.05.2018, 23:34
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368798

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte das Update installieren.

Danke.
von b1tchnow
15.05.2018, 23:21
Forum: M-net TV
Thema: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte
Antworten: 57
Zugriffe: 7087

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Ich hänge mich hier mal dran, obwohl es nicht um SRF geht. Wir haben hier an einem von zwei Fernsehern Probleme mit WDR (funktioniert gar nicht!) und 3sat (funktioniert nur mit Aussetzern). Die privaten Sender kommen auch nur so halblebig rein, was mich aber nicht groß juckt. Laut Fernseher liegt di...
von b1tchnow
18.10.2017, 13:19
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368798

b1tchnow

Bitte Version 6.90 bei uns installieren.
von b1tchnow
19.09.2017, 14:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Habe ich wirklich Fastpath aktiviert?
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Habe ich wirklich Fastpath aktiviert?

Hallo ihr beiden, danke schon mal für die ausführlichen Antworten. Ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen darauf einzugehen. (...)mit Glasfaserprodukten wird kein Fastpath angeboten und ist hier auch nicht gebucht. Stimmt natürlich! Entschuldige bitte, das hatte ich vergessen. - Der Rechner wu...
von b1tchnow
18.09.2017, 15:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Maxi Glasfaser zum Zocken
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Re: Maxi Glasfaser zum Zocken

Ich habe keine guten Erfahrungen beim Zocken über unsere Glasfaserleitung gemacht:

viewtopic.php?f=13&t=11375

Das geht so, seit wir die Leitung haben.

Vor Ort habe ich alles möglich getan, um die Situation zu verbessern.
von b1tchnow
18.09.2017, 15:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Habe ich wirklich Fastpath aktiviert?
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Habe ich wirklich Fastpath aktiviert?

Hi, ich habe Fastpath aktivieren lassen, um in Onlinespielen meinen Ping zu verbessern. Allerdings habe ich gefühlt immer einen sehr schlechten Ping, was sich daran äußert, dass ich oftmals verzögert einem Spiel beitrete oder im Spiel verzögerte Spielreaktionen erhalte. Beispiel Shooter: Ich treffe ...
von b1tchnow
19.04.2017, 17:25
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368798

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte meine Fritz!Box auch auf 6.83 aktualisieren!
von b1tchnow
10.02.2017, 08:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VPN mit IPv4-Option uneingeschränkt möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 3222

Re: VPN mit IPv4-Option uneingeschränkt möglich?

Ist die Option mit dem DS-lite gleichzusetzen oder hilft die IPv4-Option, die Nachteile von DS-lite zu vermeiden? Pauschalaussagen sind schwierig, die Chancen, dass sie hilft, stehen aber sehr hoch. Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass bei mir mit IPV4-Option ein VPN inkl. Terminalzu...
von b1tchnow
08.02.2017, 14:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Re: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam

Von Nötigung kann ja wohl seit August keine Rede mehr sein. Endgerätewahlfreiheit herrscht ja jetzt Wir reden hier von vor 5 Jahren! Jetzt soll ich wieder 200€ ausgeben, weil die Provider vom Gesetzgeber endlich gezwungen werden, dem Kunden die Wahl zu überlassen? Da habe ich mich noch nicht dazu d...
von b1tchnow
08.02.2017, 13:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Re: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam

Nachbarn wahrscheinlich. Schon mal im 5GHZ Spektrum geschaut? Wir haben leider keinen Router, der 5GHz unterstützt, da uns M-Net den damals "weggenommen" (wir hatten privat einen 7390) hat und uns zum 7360 "nötigte". Irgendwie hatte ich damals keine Lust, noch mehr zu bezahlen f...
von b1tchnow
08.02.2017, 11:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Was ist die Option "Kombi-Vorteil" auf meiner Rechnung?
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Was ist die Option "Kombi-Vorteil" auf meiner Rechnung?

Hi,

ich kann die Tarifoption "Kombi-Vorteil" nicht zuordnen. Was genau ist das?

Gruß
b1
von b1tchnow
08.02.2017, 10:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Re: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam

Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich scheine eine ganze Reihe an "WLANs" auf einem Kanal selbst anzulegen. Egal, welchen Kanal ich wähle, das Bild sieht immer so aus: http://i.imgur.com/ffaeFnF.png Ich habe den Fernseher als eine Quelle identifiziert, der ein "Direct WLAN" aufg...
von b1tchnow
06.02.2017, 08:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Re: Internetzugang seit neuestem teilweise unzumutbar langsam

whitman hat geschrieben:In Deinem Fall wäre Kanal 6 der am wenigsten gestörte (WLAN auf Kanal 2, 3 und 5 senden im teils gleichen Bereich).



Vielen Dank an Yusuf und whitman.

Ich werde das mal umstellen und weiter schauen.

Zur erweiterten Suche