Die Suche ergab 12 Treffer

von Kammermeier
19.09.2008, 12:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Anschluß kündigen -nur noch Telefon?
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

Also wenn ich das richtig verstehe,muß ich den Auftrag auf Maxi individuell umstellen,wo dann auch eine neue Mindestlaufzeit entsteht.
MLZ ist bei mir im Oktober 08 abgelaufen,so müsste es gehen.Ist es nicht besser im Shop vor Ort das abzuklären und es gleich abzuschließen.
Grüße
Wolfgang
von Kammermeier
19.09.2008, 11:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Anschluß kündigen -nur noch Telefon?
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

DSL Anschluß kündigen -nur noch Telefon?

Hallo,
ich hab in der Suche nichts gefunden,
Meine Frage: kann ich den Internet-Anschluß Maxi 18000 (20060917506)
seperat kündigen, so das ich nur noch Tel. habe. Muß ich dann den ganzen Vertrag kündigen, es wäre blödsinn -alten kündigen -wieder neuen machen.
Bitte um Antwort.
Grüße
Wolfgang
von Kammermeier
04.11.2007, 20:38
Forum: Webspace
Thema: Bilder werden nicht angezeigt zb. Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Bilder werden nicht angezeigt zb. Ebay

Hallo, wie lange dauert es die Bilder, die ich per FTP Hochgeladen habe angezeigt ? Ich habe Bilder die ich in Ebay einstelle per WS FTP hochgeladen und verlinke .Im Prog. werden Sie auf dem Server angezeigt,dennoch werden die Bilder in Ebay nicht angezeigt. Wenn ich auf anderen Web Server zb. Ar*or...
von Kammermeier
21.09.2007, 12:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitung extrem Langsam !!
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Hallo, nein, Rechner hängt über Lan am Modem.Hab heute vormittag mehrere Tests gemacht und zeigt extrem unterschiedliche Werte von 1400 bis max 6500 kbit/s down Upload höchstwert 500 kbit/s. Letzter Test: http://www.speedtest.net/result/186263459.png Kann es sein das es am Modem liegt? Verwende Mnet...
von Kammermeier
21.09.2007, 00:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitung extrem Langsam !!
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Leitung extrem Langsam !!

Hallo, bin eigentlich sehr zufrieden mit Mnet, aber kann das sein das immer Ports auf die Leitungen geschalten werden,oder wie kann man sich das erklären das die Leitung von Zeit zu Zeit immer schlechter wird? Könnte man sich bitte meine Leitung mal ansehen,nicht das ich zu voreilig Urteile aber: Be...
von Kammermeier
26.02.2007, 13:44
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5615

Denn wechsel doch, geht mir so langsam auf den Sack mit euren hin und her gewechsel. Wenn Arcor so schön ist, wieso bist du denn erst hier? *OMG* Es sind mit dir nun 23 Topics offen mit CLIP Problemen. Wieso benutzt du die suche nicht? "btw. @ Suche: Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben." ...
von Kammermeier
25.02.2007, 00:06
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5615

Hallo, Clipfunktion funkt jetzt,aber nur mit neuem gigsaset SL 565,war ein Testkauf- und es funktionierte..aber ich muß dazusagen: "Von seitens Mnet extem schlechter Service.An der Hotline wurde mir nur gesagt es sei freigeschaltet,warum es nicht funktionierte und Vorschläge zur abhilfe absolut...
von Kammermeier
09.02.2007, 11:28
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5615

So, ich habe alles versucht auch Tel. ca. 40Sek läuten lassen.Es passiert gar nichts.Nur Anzeige "Ruf von Extern". Vorher hatte es bei ISDN einwandfrei funktioniert.Laut bBeschreibung des Telefons kann ich die Clipfunktion weder ein noch deaktivieren,es ist also immer ein sobald die Funkti...
von Kammermeier
09.02.2007, 10:24
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5615

Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!

Hallo, ich habe den Maxikomplett 16000 auf Analog. Ich habe nachträglich dann die Clipfunktion an Analoganschluß bestellt und am 7.2.07 ist er auch umgesetzt worden, laut Schreiben. Sorry,da funktioniert aber nichts.Verwende die von anfang an gelieferten Teile :mnet splitter und Modem,analog dazu da...
von Kammermeier
15.01.2007, 23:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug von Arcor16000 zu Mnet Maxi DSL 16000
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Ich fühle mich nicht als Schwarzes Schaf ,weil es nicht so sonderlich läuft? Die Leitung hatte ich mehr als ein Jahr und seit vergangenen Feb.06 die 16000 bei Arcor wo die meisten noch gar kein 16000 kannten und hatten. Ich will Arcor nicht loben,bin genauso in der Warteschleifen gestanden,aber mein...
von Kammermeier
15.01.2007, 22:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug von Arcor16000 zu Mnet Maxi DSL 16000
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Hallo, also ich habe heute bescheid bekommen das aus der Leitung nicht mehr rauszuholen ist ,und ich mich damit abfinden muß.Ich bin darüber sehr sauer und bereue zutiefst daß ich zu Mnet gewechselt bin,da man mir eine ebenso garantierte Leitung zugesprochen hat.Ich muß jetzt auf 2000 -3000 kbyte ve...
von Kammermeier
13.01.2007, 11:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug von Arcor16000 zu Mnet Maxi DSL 16000
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Umzug von Arcor16000 zu Mnet Maxi DSL 16000

Hallo erstmal im Forum, ich bin seit 8.1.2007 bei M-net mit dem Anschluß DSL 16000/800. Schilderung:Bei Arcor sync. das Modem 13000- 15000 kbit/s. Downl.:zwischen 1,1-1,3 M/s ,war in Ordnung. Wechsel zu M-net wegen service und guter Leitung Infos laut Presse und Forums. Jetzt der Albtraum!! Aus der ...

Zur erweiterten Suche