Die Suche ergab 4 Treffer

von VincentVega84
07.03.2011, 13:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit FritzBox wlan 3170
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Hallo Sven, ich habe gestern noch unter den dsl-einstellungen den Regler ein wenig Richtung mehr Verbindungssicherheit gestellt. Hatte ich bei einem anderen 3170-Fall gelesen - kann dies hier auch weiterhelfen? Sonst war mein Beweggrund pro FritzBox 3170 eben das WLAN. Bisher hatte ich euer Sphairon...
von VincentVega84
06.03.2011, 22:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit FritzBox wlan 3170
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Probleme mit FritzBox wlan 3170

Hallo, ich habe heute mein 'altes' Turbolink-Modem gegen die Fritzbox wlan 3170 getauscht. Da ich nun aber Verbindungsabbrüche hatte und vorher alles reibungslos lief, wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte. Könnten Sie bitte auch mal meine Leitung prüfen. Ich habe unten mal mein Logfile ...
von VincentVega84
13.01.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Die DSL-Leuche am Mnet-Modem bleibt an. In der Statusanzeige des Routers steht bei bestehender Verbindung komischerweise "Verbindung wird aufgebaut", hab jemanden der mehr Ahnung hat als ich es sich ansehen lassen - der meinte die Routereinstellungen passen. Der Router bleibt erreichbar, e...
von VincentVega84
13.01.2007, 05:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe das Thomson Turbolink Modem vor meinem Allnet-Router (ALL 1298) hängen und am Allnet 2 Rechner angeschlossen. Beim Großteil der Online-Sitzungen die über 1-2 Stunden hinausgehen bricht irgendwann die Verbindung bei beiden Rechnern ab. Im Normalfall hilft ein Rechner-Reboot sofort, ab...

Zur erweiterten Suche