Die Suche ergab 13 Treffer

von hcr
25.03.2015, 22:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: WLAN Unterbrechungen und mangelhafte Geschwindigkeit
Antworten: 39
Zugriffe: 3264

Re: WLAN Unterbrechungen und mangelhafte Geschwindigkeit

:bia Ich mag auch nicht mehr. Angeblich soll die Störung im Mai oder Juni behoben werden. Lächerlich! Will so schnell wie möglich weg und rate auch jedem der mich fragt, inzwischen ab von M-net. Miese Performance ist ja das eine, aber was ich vom Support erlebe und der Kundenbetreuung... das geht ec...
von hcr
25.03.2015, 21:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 73261

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Ich gebe mein bestes es umzuformulieren. Du möchtest an deinem neuen Wohnort den Anschluss genauso haben wie du ihn jetzt bereits hast. Ohne Änderungen an der Technologie oder den Vertragsbedingungen. Das nennt sich 1zu1 Umzug. Bei dieser Art Umzug wird eine Pauschale von 49,90 EUR berechnet. Auch ...
von hcr
15.02.2015, 16:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

Ist ja witzig, fast hätte ich gelacht.
Also mal im Ernst, wann kann ich mit einer ordentlichen Leitung rechnen?
von hcr
09.02.2015, 13:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam / Germering
Antworten: 30
Zugriffe: 5045

Re: DSL langsam / Germering

Hallo Dok,

wie synchronisiert denn Deine FritzBox?
Bin (auch?) in Germering, habe ne 18er Leitung bestellt, die mit max. 15 synchronisiert, und wo max. 12,5 real durchgehen. Aber nur tagsüber, abends sind es eher so 3 bis maximal 7.

Schöne Grüße,
-hcr-
von hcr
09.02.2015, 13:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

/push

Und Zusatzfrage: Ist das der selbe Systemfehler wie hier, der seit > 1 Jahr existiert? viewtopic.php?f=1&t=8407

Gruß,
-hcr-
von hcr
06.02.2015, 09:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

Hi, ich finde nach all dem Ärger hätte ich eine etwas ausführlichere Antwort verdient. 1. Wieso schreibt mir der Supporter aus meinem ersten Ticket, dass das Ergebnis von Speedtests für M-Net keine Aussage hätte und der Fehler hinter der Fritz-Box liegen müsste (den Mailverkehr kannst Du ja einsehen...
von hcr
05.02.2015, 19:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 73261

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Das ganze gilt für Neukunden und für Bestandskunden ab heute einen Vertragswechsel auf Surf&Fon abschliessen. Wieso wurde mein Anschluss eigentlich auf IPv6 via DS-Lite umgestellt? Bin kein Neukunde und habe auch nicht auf Surf & Fon gewechselt, bin lediglich umgezogen und habe meinen alten...
von hcr
05.02.2015, 18:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: WLAN Unterbrechungen und mangelhafte Geschwindigkeit
Antworten: 39
Zugriffe: 3264

Re: WLAN Unterbrechungen und mangelhafte Geschwindigkeit

Hallo Klaus-Dieter,
Leidensgenosse. :bia

Verfolge Deinen Thread mit großem Interesse, und hoffe dass was sinnvolles rauskommt bei Dir.

Schöne Grüße,
-hcr-
von hcr
05.02.2015, 18:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

Wann und wie bekomme ich denn das Ergebnis? Der Supporter aus dem alten Ticket meldet sich nicht mehr. Der Rückruf aus der Zufriedenheitsumfrage blieb bis heute auch aus. Habe Sorge dass das Problem ausgesessen werden soll, aber da spiele ich nicht mit. Alle sprechen von Breitband und hier sind 12,5...
von hcr
03.02.2015, 21:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

ja, das könnte sein, allerdings: - meinte der Telekom-Techniker, als er den Anschluss geschaltet hatte, dass der Verteilerkasten keine 50 Meter vom Haus entfernt stünde, und - würde das m.E. nur erklären, wieso die Box mit ca. 15 Mbit (statt 18) synrchonisiert, nicht aber wieso nur 12,5 mbit tagsübe...
von hcr
03.02.2015, 20:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

Also grundsätzlich komme ich zu keinem Zeitpunkt über ca. 12,5 mbit (bei einem 18 mbit Vertrag empfinde ich das schon als "gering"!). Abends (eine genaue Uhrzeit habe ich nicht, vielleicht so ab 20 Uhr, vielleicht auch schon ab 18 Uhr) bricht dann aber der Durchsatz noch weiter ein, auf di...
von hcr
03.02.2015, 16:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Internet unakzeptabel langsam

Hab's ergänzt.
von hcr
02.02.2015, 20:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet unakzeptabel langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Internet unakzeptabel langsam

Hallo zusammen, seit meinem Umzug aus dem Münchner Osten in das westliche Münchner Umland bin ich mit meinem 18 mbit M-Net-Anschluss sehr unzufrieden. Während ich früher eigentlich immer die volle Bandbreite hatte (synchronisiert und real), habe ich nun tagsüber real max. 12,5 mbit lt. Speedtest und...

Zur erweiterten Suche