Die Suche ergab 19 Treffer

von TRoell
14.07.2018, 08:47
Forum: weitere Produkte
Thema: M-net Umfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1169

M-net Umfrage

Liebes M-net Team, bitte gebt doch folgendes an die Umfrageersteller weiter: Wenn man ein und die selben Fragen immer wieder stellt ( nur jeweils anders formuliert ), kann es passieren, dass sich derjenige, der das ausfüllen soll, in diesem Fall ich, schlicht gelangweilt und auch ein bisschen veräpp...
von TRoell
03.07.2018, 21:36
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 11
Zugriffe: 2183

Re: Sky UHD-Sender

Hm irgendwo hab ich gelesen das die von Mnet gelieferte Box (Abox42 - M20) gar kein UHD/4k kann! Erst die Abox42 - M35 und größer können UHD oder hab ich mich da vertan? :alien Sorry wenn ich hier was falsches schreibe, ist schon eine weile her wo ich mit dem gedanken gespielt haben das zu buchen un...
von TRoell
02.03.2018, 07:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einige SSL Seiten funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Einige SSL Seiten funktionieren nicht

Beide Webseiten lassen sich von hier aus ohne Probleme aufrufen. Normaler Surf&Fon Anschluss (+ipv4).
Also kann es schon mal kein M-net Gesamtproblem sein sondern eher fragmentarisch in einigen bereichen des Netzes?!
von TRoell
28.10.2017, 13:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Webseite nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 2251

Re: Webseite nicht erreichbar

Hallo Zusammen, ich glaube Ihr seid einem TROLL auf den Leim gegangen ! Ich bin der Überzeugung der will uns nur auf die Seite locken Mit freundlichen Grüßen RuKe Und sonst noch alles Gesund bei dir? Wäre nett wenn du solche bescguldigungen hier einfach mal lassen würdest wenn du keine ahnung hast ...
von TRoell
28.10.2017, 09:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Webseite nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 2251

Re: Webseite nicht erreichbar

Was passiert den wenn du hier drauf klickst? -->> http://5.226.176.16 Weil ein Tracert geht ja durch also ist die IP ansich für dich erreichbar, vielleicht hast du ein DNS Problem? Wenn du via IP drauf kommst, trag mal im Router diese DNS Server von Google ein: IPv4: Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 ...
von TRoell
23.10.2017, 22:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Webseite nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 2251

Re: Webseite nicht erreichbar

Geht hier ohne Probleme im Mnet Netz.

bet365.jpg
bet365.jpg (58.99 KiB) 1610 mal betrachtet
von TRoell
23.05.2017, 10:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Homepage nicht erreichbar.
Antworten: 14
Zugriffe: 1670

Re: Homepage nicht erreichbar.

Kurz mal gegen getestet, via:

Mnet= Offline :angry

TelekomDSL= Online :)
T-Mobil = Online :)
O2-Mobil = Online :)

http://www.seitedown.de = Online :)
http://www.uptrends.de/tools/uptime = Online :)
http://isup.me/serienjunkies.de = Online :)

Yusuf? Das könnt ihr besser!
von TRoell
17.01.2017, 10:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Änderung Forensoftware?
Antworten: 9
Zugriffe: 2075

Re: Änderung Forensoftware?

Und es muss auch was am Design geändert worden sein, vorne der Kreis der anzeigt wo es neue Beiträge gibt ist deutlich schlechter zu erkennen als vorher, :roll: hier würde ich mir eine bessere Hervorhebung wünschen! :)
von TRoell
02.01.2017, 08:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184928

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich jetzt die IPv4 Option kostenlos? Wenn das tatsächlich so ist dann möchte ich dies hiermit beantragen und sage schon mal Danke für das Weihnachtsgeschenk! Sollte es doch etwas kosten dann natürlich nicht. Grüße und Frohe neues Jahr 2017 ist gebucht u...
von TRoell
01.01.2017, 11:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184928

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

[editiert von Yusuf / 27.12.2016]: Aktuell existiert eine Aktion für einen begrenzten Zeitraum. Wenn die Option innerhalb dieser Zeit beauftragt wird, bleibt diese dauerhaft (bis Tarifwechsel oder Abbestellung der Option) kostenfrei. Achtung: Dies ist nicht gültig für bereits aktive IPv4 Optionen. ...
von TRoell
02.09.2016, 07:00
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: FRITZ!Box 7580
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Re: FRITZ!Box 7580

Ich bin gespannt, was M-net diesbezüglich unternimmt bzw. ob man sich dazu äußert. Denn Aussitzen ist keine gute Strategie... Ich denke das geht an die falsche Adresse, AVM ist hier gefragt etwas mit ihrer Firmware zu "unternehmen". Andere Boxen laufen ja gänzlich ohne Probleme mit dem M-...
von TRoell
01.08.2016, 09:25
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 29308

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Bei mir steht nur das: Gerne stellen wir Ihnen hier im Kundenportal Ihre Zugangsdaten bereit. Wenden Sie sich hierzu bitte an das M-net Kundencenter oder an Ihren Ansprechpartner im Geschäftskundenvertrieb. Bitte beachten Sie, dass der Betrieb Ihres Anschlusses nur mit einem Endgerät (Router) möglic...
von TRoell
08.07.2016, 10:11
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 52404

Re: Zwangsrouter

Zu den Zugangsdaten wird bald eine offizielle Info erfolgen. Gruß, Yusuf Wow geht es auch ein bisschen genauer? Bald in 3 Stunden? Bald in 3 Tagen? Bald in 3 Wochen? :alien Bald ist leider in diesem Zusammenhang extrem relativ, manchmal ist es besser nichts zu schreiben als sowas! Sollte es in 3 Wo...
von TRoell
28.05.2016, 15:42
Forum: Café
Thema: Diverse Diskussionen zu Firmware Versionen
Antworten: 96
Zugriffe: 14087

Re: Diverse Diskussionen zu Firmware Versionen

thedude hat geschrieben:Gilt das (mit der finalen Testphase) auch für die 7360?
Dafür gibt's 6.50 immerhin schon seit dem 3. März.


Nein gibt es nicht weil wir die Billig Version der 7360 haben -> 7360SL und dafür ist die 6.30 die Aktuelle Version, leider! :angry
von TRoell
04.08.2015, 21:46
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 182580

Re: Firmware 111.06.30 bei FritzBox 7360

Bitte Version 06.30 bei uns installieren, danke!

Zur erweiterten Suche