Die Suche ergab 10 Treffer

von a1071821
15.11.2015, 14:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tempo-Bremse nach Tarif-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: Tempo-Bremse nach Tarif-Update

[quote="Tician"]Ich habe ein anderes DSL Profil eingestellt, bitte teste die Verbindung.[/quote]

Das ist schon besser als anfangs - knapp DSL3000 - es wäre aber schön wenn da noch etwas mehr drin wäre. Vielen Dank.
von a1071821
11.11.2015, 18:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tempo-Bremse nach Tarif-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Tempo-Bremse nach Tarif-Update

Ich habe jetzt erstmals nach gut eineinhalb Monaten das Tempo getestet. Es ist sehr ärgerlich, wenn man ein Tarif-Upgrade macht, damit man auch ein WLAN nutzen kann und nach dem Wechsel von einer Fritzbox 21xx auf eine moderne 7360 hat man plötzlich statt DSL4000 (was ja auch schon dürftig ist, aber...
von a1071821
21.01.2007, 14:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

[quote="WaS"][quote="a1050473"]Es gab keine Anleitung von m-net!!!!.[/quote]
:?:
IIRC [i]ist[/i] auf der CD eine Anleitung drauf;
wenn nicht, dann findet man sie [url=https://www.m-net.de/kundenportal/downloads.html]hier.[/url][/quote]

Danke aber da steht nix neues drin.
von a1071821
21.01.2007, 14:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

Habe es jetzt geschafft, auch über den Ethernet-Anschluss (diese Einstellung vom November hatte der der Rechner wirklich wieder vergessen) zu verbinden -> Ergebnis: Tempogewinn null !!! Danach habe ich es mit dem TCP-Optimizer probiert -> Ergebnis: DSL ist noch langsamer beim ersten Test, gleich sch...
von a1071821
17.01.2007, 16:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

[quote="Sven"]Dein Modem ist jetzt mit 1152/320 syncronisiert, das ist auf jeden Fall die volle DSL1000 Bandbreite die dir somit am Modem zur verfügung steht.[/quote] Danke, dann ist es aber komisch, dass der Tempotest von Maxi-DSL (und http://www.wieistmeineip.de) für download nur Werte z...
von a1071821
15.01.2007, 11:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

[quote="Jost"]Guten Morgen!

Ich glaube aktuell ist das Modem ausgeschalten. Ich kann die Geschwindigkeit am Anschluß so nicht ermitteln.

Viele Grüße[/quote]

Jetzt 11Uhr 55 ist Rechner An. Damit doch auch das Modem oder?
Vielen Dank im voraus und herzlichen Gruß
Adolf Scherzer
von a1071821
14.01.2007, 19:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

[quote="NeTwork"][quote]Das upload-Tempo ist von Anfang an im Rahmen des Vertrages (rund 245-258kB/s) nur das Download-Tempo eben noch nicht: zwischen 118kB/s (gestern Nachmittag) bis ~410kB/s (gestern umd 22 Uhr) und +200kB/s (heute 14 Uhr). [/quote] Junger, nach dem restlichen Text von m...
von a1071821
14.01.2007, 19:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

[quote="Flinx"]Auch nagelneue Hardware kann defekt sein. Ich habe beispielsweise ein neues Handy als defekt zurückschicken müssen.[/quote]

Korrekt, deshalb soll m-net die Leitung ja ausmessen!!!!
von a1071821
13.01.2007, 14:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

url]http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=141[/url][/quote] Vielen Dank, aber das wars nicht. Die Hardware (Splitter, Modem) ist nagelneu und direkt von m-net. Die Leitungslänge ist bekanntermaßen lang, deshalb war auch nur 1MBit/s als Tempo möglich und der Tempo-Test bei http://www.maxi-dsl.de ist ...
von a1071821
12.01.2007, 17:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download-Speed
Antworten: 23
Zugriffe: 2643

Download-Speed

Hallo, ich bin seit gestern Maxi Komplett-Kunde mit 1 MBit. Die Upload-Geschwindigkeit war auch sofort nach Anschluss in voller Höhe (256 MBit/s) nutzbar. Das Download-Tempo lässt aber noch zu wünschen übrig. Am Anfang lag es unter dem Modem-Tempo und hat dann im Laufe des gestrigen Tages bis ca. 22...

Zur erweiterten Suche