Die Suche ergab 3 Treffer

von DarthKane
03.06.2009, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Andauernd Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Ok werd ich mal machen.
von DarthKane
31.05.2009, 11:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Andauernd Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Andauernd Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit diesem Wochenende andauernd Verbindungsabbrüche. Zwischen den Abbrüchen liegen 1-15 Min, kann aber auch mal vorkommen das 2 Stunden nichts ist. Wenn ich nach einem Verbindungsabbruch das Modem ausschalte und kurz warte (ca. 5 Sek) und es wieder an mache, kann ich mich wieder sof...
von DarthKane
09.01.2007, 18:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon seit mehreren Stunden nicht mehr aber DSL schon
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Telefon seit mehreren Stunden nicht mehr aber DSL schon

Hallo, seit heute früh geht mein Telefon nicht mehr, aber die DSL Leitung steht und ich kann auch ins Internet. Habe 4x beim Telefonischen Support angerufen aber es wurde noch nichts gemacht!!! War min. 40 min in der Warteschlange bzw Telefonat und da ICH zahlen muss wenn IHR nen Fehler macht, muss ...

Zur erweiterten Suche