Die Suche ergab 10 Treffer

von b.buettner
25.02.2007, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieder Unterbrechungen - MAXI DSL 16000 - kein Sync !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Da möcht' ich mal jetzt nix dazu sagen. Was soll denn das sein. 4 Wochen geht dann plötzlich aussetzer. DLSAM Port resetten .... dan geht, geht nicht ... Ich denke da ist noch "room for improvements" seitens M-Net.

Gruss

BErnd
von b.buettner
25.02.2007, 13:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieder Unterbrechungen - MAXI DSL 16000 - kein Sync !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Wieder Unterbrechungen - MAXI DSL 16000 - kein Sync !!!

Hallo, gestern hatte sich das Modem wieder gefangen, heute wieder der selbe sch... Man sollte mal an der Betriebsstabilität arbeiten!!! Langsam wird die Sache doch etwas lästig. Debitorennummer n0147541. Wäre nett wenn man sich mal um die Stabilität kümmern könnte. Danke und Gruss PS. Das ist kein C...
von b.buettner
24.02.2007, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5513

Hallo

sorry für das Crossposting, habe mich verklickt. Was ist denn nun das weitere Vorgehen? da ich aber schon eine Antwort hatte, das es wieder gehen sollte, wollte ich gerne nachfragen wie es nun weitergeht?

Gruss

Bernd
von b.buettner
24.02.2007, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieder kein Sync - Debitorennummer n0147541
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Wieder kein Sync - Debitorennummer n0147541

Hallo,

DSL 16000 => letztes Wochenende gleiches Problen. Lt. Support war der DSLAM Port in einem undefinierten Zustand.

Das Modem - Einschalten - blinkt - blinkt schneller - kurz Dauerlicht - schnelles blinken ....



Danke und Gruss

Bernd
von b.buettner
24.02.2007, 12:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5513

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Leider hat sich der Zustand noch nicht gebessert. Habe auch eine bintec R232bw getestet. Dann wieder das Modem. Einschalten - blinkt - blinkt schneller - kurz Dauerlicht - schnelles blinken ....

Könntest Du nochmal was machen?

Danke und Gruss

Bernd
von b.buettner
24.02.2007, 11:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5513

DSl 16000 Syncverlust wie letzte Woche - n0147541

Hallo,

wie schon letzte Woche wieder kein Sync am DSL Modem. Laut Support war der DSLAM Port in einem undefinierten Zustand und musste "geresetet" werden. Zweits Wochenende in Folge mit DSL Problemen ... ist nicht so schön.

Danke und Gruss

Bernd
von b.buettner
24.02.2007, 09:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 15577

Wieder kein Sync - Debitorennummer n0147541

Hallo,

wie schon letzte Woche wieder kein Sync am DSL Modem. Laut Support war der DSLAM Port in einem undefinierten Zustand und musste "geresetet" werden. Jedes Wochenende DSL Probleme ... ist nicht so schön.

Danke und Gruss

Bernd
von b.buettner
18.02.2007, 14:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ADSL 2+ seit zwei Tagen ausser Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 492

ADSL 2+ seit zwei Tagen ausser Funktion

Hallo, habe seit 8. Januar den 16k Anschluss. Bis dato alles so weit ok. Seit gestern synchronisert mein Router nicht mehr. Dann das Sphairon Modem schein zwar zu synchronisieren, bekomme aber keine PPPoE Session mehr aufgebaut. Habe jetzt unterschiedlichste Modems und Router drangehängt => kein Erf...
von b.buettner
09.01.2007, 09:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reverse Lookup bei fester IP Adresse
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

HAllo ,

Danke für die Antwort,

gaht das dann standardmässig über den Support. oder an wen müsste ich mich wenden? Mein Standort ist Nürnberg, das ist doch NEFKOM Bereich, oder?

GRuss
BErnd
von b.buettner
09.01.2007, 00:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reverse Lookup bei fester IP Adresse
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Reverse Lookup bei fester IP Adresse

Hallo,

ist es möglich, wenn man eine feste IP Adresse hat einen Reverse Lookup einrichten zu lassen. Viele Mail Server akzetieren nur Mails wenn der Reverse Lookup stimmt.

Danke und Gruss
Bernd
:?:

Zur erweiterten Suche