Die Suche ergab 42 Treffer

von Marco309
11.02.2016, 14:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net im Landkreis Dachau?
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: M-Net im Landkreis Dachau?

Schade..
Aber trotzdem Danke für die Auskunft!
von Marco309
11.02.2016, 14:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net im Landkreis Dachau?
Antworten: 2
Zugriffe: 341

M-Net im Landkreis Dachau?

Hallo, nachdem ich vor einigen Jahren in den Landkreis Dachau (Röhrmoos, PLZ 85244) umgezogen bin, musste ich leider mein Vertrag mit Mnet kündigen, da Mnet mir dort keinen Anschluss anbieten konnte. Die Verfügbarkeitsprüfung über die Homepage behauptet, dass dies leider immer noch nicht möglich sei...
von Marco309
22.07.2014, 13:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete
Antworten: 15
Zugriffe: 2351

Re: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete

Schade.. Aber trotzdem danke für die Auskunft!
von Marco309
22.07.2014, 08:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete
Antworten: 15
Zugriffe: 2351

Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete

Hallo, vor knapp zwei Jahren bin ich von München nach Röhrmoos, Ortsteil Zieglberg, umgezogen und musste leider mein Mnet-Vertrag kündigen, da Mnet mir damals dort keinen Anschluss anbieten konnte. Gibt es mittlerweile eigentlich Pläne den Ausbau dort voranzutreiben (PLZ: 85244 Röhrmoos, Vorwahl 081...
von Marco309
24.11.2011, 10:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Sven, der Anschluss synct im Moment noch mit 1,8 Mbit down / 320 kbit/s up
Bis wann denkst du wird m-net das wieder hochdrehen?
von Marco309
24.11.2011, 10:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Hallo freakimkeller, erstmal vorweg: Seit Heute 08:00 Uhr funktioniert der Anschluss wieder. Dass eine Fristsetzung, die nur hier im Forum geäussert wird natürlich aus juristischer Sicht keinen Bestand hat ist mir natürlich klar. Deswegen haben wir dies auch noch auf anderem Wege eingebracht. Mittle...
von Marco309
23.11.2011, 13:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Hallo Sven, langsam frage ich mich ernsthaft ob Mnet überhaupt noch als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter zu bezeichnen ist. Wie du sehr richtig erkannt hast, wurde ein Termin für heute zwischen 08 - 13 Uhr vereinbart. Jetzt ist es 13:30 Uhr und bis jetzt war weder ein Techniker vor Ort, noch...
von Marco309
22.11.2011, 14:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Hallo Sven, für Morgen wurde ein Termin vereinbart. Was mich bei der Sache nur stört ist, dass von der Hotline eigentlich schon ein Termin zugesagt wurde (Freitag Nachmittag oder spätestens Montag) der ohne eine Rückmeldung seitens MNet verstrichen ist. Aber okay, warten wir bis morgen ab und sehen ...
von Marco309
22.11.2011, 09:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Darüber hinaus bitte ich noch um Stellungnahme weshalb die Internetverbindung weiterhin nur mit 1,8Mbit down/ 320Kbit up gesynct wird, obwohl vor kurzen auf den neuen Maxi Komplett Vertrag umgestellt wurde. Der Anschluss lief vor ein paar Jahren schon mit 6Mbit ohne Probleme.
Vielen Dank.
von Marco309
22.11.2011, 09:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

HILFE! Seit einer Woche keine Telefonate mehr möglich

Kundennummer: M000106532 Vertragsnummer: 20041224503 Liebes Mnet-Team, seit letzter Woche Dienstag (!) ist der ISDN Anschluss meiner Mutter nicht mehr erreichbar. Wenn man versucht anzurufen kommt nur noch der Hinweis "The person you have called is temporary not available...." Internet fun...
von Marco309
29.07.2011, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786499

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo zusammen, nach knapp ein Jahr wollte ich mal nachfragen ob sich mittlerweile an meiner Leitung was geändert hat? Sind mittlerweile volle 18000 kbit möglich und falls nein, wieviel dann? Gibt es auch schon ein Plan bzgl. des Glasfaserausbaus? Kundennummer: 20061219501 Vielen Dank im Voraus. Marco
von Marco309
23.11.2010, 10:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786499

@Marco309: 1022 m, aufgrund dessen das deine TAL aber den Großteil auf sehr niedrigen Querschnitt ist würdest du maximal auf ca. 13 MBit kommen. Hallo Sven, das ist Schade... liegt das an der Verkabelung innerhalb des Hauses, oder ist das Kabel für den Weg bis zum Haus der begrenzende Faktor? Kann ...
von Marco309
05.10.2010, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786499

Nachdem ich in eine neue Wohnung nach München gezogen bin würde mich auch wieder meine Leitungslänge und die theoretische Übertragungsrate interessieren.. Spiele mit dem Gedanken auf 18000kbit zu gehen...

Vertragsnummer: 1289580

Vielen Dank im Voraus :-)
von Marco309
27.07.2009, 11:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786499

Hallo,

ich habe vor über ein 1 1/2 Jahren schonmal nach meiner Leitungslänge gefragt. Damals war sie recht lang und DSL6000 nur eingeschränkt nutzbar. Hat sich das evtl. mittlerweile geändert? Würde gerne DSL18000 nutzen...

Meine Kundennummer lautet: M000155470

Vielen Dank im Voraus

Marco
von Marco309
18.11.2008, 09:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: A neverending Story.........
Antworten: 1
Zugriffe: 637

A neverending Story.........

Vertragsnummer 20061219501 - DSL6000 ohne Fastpath Modem: FritzBox 3170 (von mnet) Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich wieder massive Probleme mit meiner DSL-Leitung.... Resyncs im Minutentakt waren ganz normal.... Es war auch ganz egal, was ich an der FritzBox einstellte... die Resyncs blieben...

Zur erweiterten Suche