Die Suche ergab 6 Treffer

von cbaptist
23.01.2019, 18:26
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: DrayTek Vigor 130 Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Re: DrayTek Vigor 130 Anleitung

Hi Ralf, ich würde gerne auf dein Angebot mit den Screenshots zurück kommen. Ich bekomme das Ding an meinem 150er Anschluss nicht zum laufen und habe sicher irgendwo nur einen kleinen Fehler in der Config :-) Kann dir auch meine Mail Adresse geben, wen n due die Screenshots nicht gleich publizieren ...
von cbaptist
15.09.2018, 10:42
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: DrayTek Vigor 130 Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

DrayTek Vigor 130 Anleitung

hi! gibt es eine kleine Anleitung, wie man das DrayTek Vigor130 als ADSL Modem konfigurieren muss für den M-Net (Glasfaser) Anschluss. Klar hab ich den iDomiX von oben bis unten schon durch, aber ich brauche etwas bessere insights und vor allem jemanden, der das selbst produktiv am Laufen hat und mi...
von cbaptist
31.03.2017, 20:16
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 393849

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo! ich hätte gerne die neue Firmware. Meine Box hat aktuell die 6.60
von cbaptist
09.02.2016, 18:25
Forum: Café
Thema: Diverse Diskussionen zu Firmware Versionen
Antworten: 96
Zugriffe: 14366

Re: Neue AVM Firmware für die Fritzbox 7490, 6.50

Hallo! ich habe mir heute den "Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box" gekauft. Er funktioniert nicht mit der Firmware. Das ist wie immer sehr ärgerlich und ich habe auch schon genug darüber hier im Forum gelesen. Die Zeiten sind hoffentlich bald vorbei, bei denen man...
von cbaptist
16.01.2015, 17:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?
Antworten: 32
Zugriffe: 11210

Re: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?

Wenn Sie freigegeben ist. was soll den so eine Aussage? werden wir als M-net Kunden nicht mehr ernst genommen? Die Firmware ist schon als neue Version auf meiner Fritz!Box zu sehen und bis auf eine Fehlermeldung beim Updateversuch habe ich keine weitere Info darüber. Irgendjemand bei M-net macht si...
von cbaptist
26.03.2014, 15:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Microsoft Direct Access
Antworten: 3
Zugriffe: 1492

Microsoft Direct Access

Hallo zusammen, das mag eine sehr spezielle Frage sein, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort von jemanden. Vielleicht sogar von den M-Net Support Kollegen :-) Meine Firma bietet mir einen Zugriff auf das Firmennetz über Direct Access (das ist ein Feature von Windows Server 2012) an. ich kann dam...

Zur erweiterten Suche