Die Suche ergab 17 Treffer

von angel
24.01.2007, 14:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Router 2.te
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

chrisH hat geschrieben:
NeTwork hat geschrieben:Ich schätze mal die zwei verschiedende IPs sind die DNS Server von MNET
Ich glaube sie wollte sagen, dass jeder PC seine eigene (unterschiedliche) IP bekommt, das DHCP des Routers also funktioniert.


Genau :D :lupe
von angel
24.01.2007, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Router 2.te
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: DSL Router 2.te

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen :dogeyes , der Router funktioniert eigentlich ganz gut, und wenn mein Mann und ich unter der Eingabeaufforderung ipconfig eingebeben erscheinen auch zwei unterschiedliche IP Adressen, das ist ja glaube ich schon mal ganz gut, :angel meine Frage jetzt wäre: mus...
von angel
24.01.2007, 11:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Router 2.te
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

DSL Router 2.te

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen :dogeyes , der Router funktioniert eigentlich ganz gut, und wenn mein Mann und ich unter der Eingabeaufforderung ipconfig eingebeben erscheinen auch zwei unterschiedliche IP Adressen, das ist ja glaube ich schon mal ganz gut, :angel meine Frage jetzt wäre: muss...
von angel
23.01.2007, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Router?
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Hat Super geklappt

wenn ich auch jetzt noch etwas unsicher bin was die verbindung selber angeht aber wir kommen beide rein , danke für die antwort !!! :D
von angel
22.01.2007, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Router?
Antworten: 2
Zugriffe: 791

DSL Router?

Hallo , da ich leider nichts finden konnte was für mich verständlich ist, wollte ich mal fragen: Ich habe 2 PC´s von denen ich beide an das M-Net Modem anschließen möchte (DSL 1000 noch, bald 16000) jetzt habe ich vor mir ein DSL Router zu kaufen (wo kein Modem integriert) ist. Normalerweise dürfte ...
von angel
20.01.2007, 04:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Verständnisfrage

Dann habe ich gleich dazu auch noch ne Frage wenn ich ne neue Rufnummer möchte geht das dann von M-net aus oder auch von der Telekom?? Hallo Angel, die müßte dann bei M-Net beantragt werden, aber keine Ahnung wie das geht, am besten mal anrufen oder Mail. Eine ganz neue Rufnummer, oder nur eine zus...
von angel
20.01.2007, 04:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re:schweini

Ganz einfach: Die letzte Meile, also die TAL wird von der T-Com gemietet. Für die Schaltung von ADSL2+ (16000) muss eine neue TAL geschalten werden. Also musst Du auch wieder einen Vormittag daheim sein, wen der Teledoof-Fritze kommt. Ein Upgrade auf 6000 sollte ohne neue Schaltung funktionieren (h...
von angel
19.01.2007, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Verständnisfrage

Hallo Mnet-ler,Hallo Admins, ich hab da mal ne Verständnisfrage: Also ich habe heute den Tarifwechsel von Maxi Komplett 1000 auf Maxi Komplett 16000 bestellt, dort meinte dann der nette Herr, das es durchaus 6 Wochen dauern kann (was auch verständlich ist) weil M-Net einen Komplett neuen Auftrag an ...
von angel
14.01.2007, 20:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786654

Vertragsnummer

hier ist meine Vertragsnummer:
20060728525 vielen dank
von angel
14.01.2007, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786654

*grummel

ja das hab ich auch gemerkt als ich es schon abgeschickt habe :oops: sorry mennooooooooo *stampf
bin noch nicht fertig mit meiner arbeit dann erst kann ich diese dazu schreiben *grins
aber DANKE für den hinweis
von angel
14.01.2007, 19:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786654

ich will es auch wissen

wie ist denn meine leitung??
danke :D
von angel
09.01.2007, 16:00
Forum: Webspace
Thema: Für Anfänger die das erste mal eine Homepage erstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 9846

Für Anfänger die das erste mal eine Homepage erstellen

da ich selber ein Anfänger :) bin und nicht wusste ob man bei einem Impressum alle seine Daten angeben muss, habe ich etwas aus dem Netz gefischt zum nachlesen, Diese kann kann man unter:

http://www.digi-info.de/de/netlaw/webim ... /index.php

nachlesen.
von angel
08.01.2007, 17:00
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Soviele neue Fenster wirklich nötig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

das kannst du doch

unter einstellungen machen beim internet - explorer dann öffnet sich nicht jedes mal ein neues fenster (auch bei MNET nicht) :D

gruß
von angel
08.01.2007, 16:53
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Frage zu 0900 / 0137
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

ahh super danke

ich dachte schon ich hätte was verkehrt verstanden :D
von angel
08.01.2007, 16:49
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Frage zu 0900 / 0137
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

0900 / 01379

ich dachte diese Nummern wären gesperrt beim maxi komplett paket oder ist das unterschiedlich?

Zur erweiterten Suche