Die Suche ergab 30 Treffer

von walki
24.04.2015, 18:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern

Sorry, aber ich kann keinen „Faxservice“ der FritzBox 7360 in Anspruch nehmen. Zwar ist das Häckchen bei Telefonie/Fax/Merkmale/per E-Mail weiterleiten an die E-Mail-Adresse gesetzt, sowie meine E-Mail-Adresse ins Fenster eingegeben und schon vor langer Zeit habe ich diese Einstellung mit „OK“ quitt...
von walki
22.04.2015, 22:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern

Das ganze hat sehr wohl was mit der – und ich schreibe das bewusst so – ZWANGSBOX zu tun. Ein Fax-Webdienst kommt für mich nicht in Frage. Ich ziehe eine stationäre Abwicklung vor. Vorher (also vor dem Surf&Flat-Vertrag) funktionierte das Faxen via Rechner doch bereits weitgehend problemlos: Mit...
von walki
20.04.2015, 22:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern

Aha, es geht also nix.

Na, vielen Dank auch an den (beleidigten) Support dieses Forums. Meine Kündigung ist Euch gewiss …
von walki
18.03.2015, 00:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Faxen mit der Zwangs-FritzBox 7360 - Wie in den 90igern

Guten Tag, weil ich über keine Multiwasweissichwas-Anlage verfüge, der Mac-Rechner (Betriebssystem 10.10.2 Yosemite) und das Faxen zwei Welten sind, die FritzBox nur mit einer Fax-Firmware mit dem allernötigsten bestückt ist und die gängige, übers Internet verfügbare Software „roger“, „Fritz.mac Sui...
von walki
21.02.2015, 21:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 7490 - Labor Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: 7490 - Labor Version ?

Wau!
Das hat m-net auch drauf?!
von walki
18.02.2015, 12:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C
Antworten: 28
Zugriffe: 5804

Re: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C

norg hat geschrieben:DU meinst den Jahresrückblick? (31c3-6583-de-en-Jahresrueckblick_des_CCC_hd.mp4)

Kann sein.
Wie gesagt, der CCC hat gemurt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger …
von walki
18.02.2015, 11:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C
Antworten: 28
Zugriffe: 5804

Re: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C

Hallo norg, Quelle war die Veranstaltung mit Teilen des CCC-Vorstands auf dem Podium während des 31. Chaos Computer Kongresses (31C3) vom 27. 12. bis 31. 12. 2014 in Hamburg. Da haben sie ungezwungen das vergangene Jahr 2014 resümiert und reflektiert. Und dabei fiel in Abständen immer wieder das Wor...
von walki
18.02.2015, 01:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C
Antworten: 28
Zugriffe: 5804

Re: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C

Hallo ironman, woblbauer und franziskanerda!
Der Chaos Computer Club murrt auch schon wohl aus diversen Gründen über m-net …
Wenn das so weitergeht, dann guckt der CCC noch genauer hin, mal abwarten.
von walki
31.01.2015, 18:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C
Antworten: 28
Zugriffe: 5804

Re: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C

Die Meldung "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" hat nichts mit M-net, diese Meldung kann nur kommen wenn die Box manuell (z.B. mit Keepass o.ä.) von dir (oder jemanden der bei dir vor Ort) geändert wurde. Deine Schlussfolgerung mit der Ersatzbox ist fast richtig, ja du würdest ...
von walki
12.12.2014, 21:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft
Antworten: 57
Zugriffe: 19526

Re: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft

So.. Danke an den Service.. Die neue FW ist auf meiner Fritzbox drauf. Leider nimmt er immer noch keine Ansagen auf. Es kommt nur der Standardtext.. "Keiner Zuhause und Tschüss.." Muss ich zwingend einen Text aufsprechen? Evtl. den USB Stick löschen? Danke Frankie Hi Frankie, das erinnert...
von walki
07.12.2014, 12:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft
Antworten: 57
Zugriffe: 19526

Re: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft

Die Zeit von Zwangsroutern läuft wohl ab:

http://heise.de/-2482075
von walki
28.11.2014, 12:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft
Antworten: 57
Zugriffe: 19526

Re: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft

M-net hat mir als Kunden (FritzBox 7360) nach über einem halben Jahr mit der fehlerbehafteten BETA-Firmware die längst überfällige „aktualisierte Firmware zur Verfügung“ gestellt. Dazu möchte ich anmerken, es liegt in der Natur der Sache, dass als „BETA“ titulierte Firmware immer als eine sog. Vorab...
von walki
23.11.2014, 12:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft
Antworten: 57
Zugriffe: 19526

Re: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft

@walki, ich bitte Dich hiermit solche Posts zu unterlassen. Wir geben unser möglichstes euch so schnell es geht eine aktualisierte Firmware zur Verfügung zu stellen. Da wir aber von Benutzernamen die entsprechenden Kundendaten nicht aufrufen können, benötigen wir die Kundennummer um unsere Arbeit m...
von walki
22.11.2014, 00:55
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.35 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 191261

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

Man kann M-net auch über das kostenlose Kundentelefon 0800-7080810 auffordern, das (längst überfällige) Update für die unbefriedigende (BETA-Laborversion-)FritzBox 7360 aufzuspielen.

Zur erweiterten Suche