Die Suche ergab 4 Treffer

von kholzenleuchter
18.02.2018, 13:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören

Hallo Yussuf, Hallo Fabian, hier die Antwort die ich von AVM bekommen habe: ......Den Anrufbeantworter der FRITZ!Box können Sie hier leider nur mit kompatiblen DECT-Geräten (FRITZ!Fon-Geräten) laut mithören, sofern die entsprechenden Einstellungen vorgenommen wurden. Bei anderen, fremden DECT-Geräte...
von kholzenleuchter
15.02.2018, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören

Hallo Yussuf, Hallo Fabian,

Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich werde mich mal an AVM wenden ob man da was machen kann.

PS: Mein Profil habe ich angepasst.

Wenn ich eine Antwort von AVM habe, werde ich mich wieder melden.

Gruß
Klaus
von kholzenleuchter
14.02.2018, 12:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Fritzbox 7490 Anrufbeantworter laut mithören

Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen eine Fritzbox 7490 von M-net und habe 2 Schnurlostelefone GIGASET SL400 per DECT angeschlossen. Bei diesen war vorher ein interner Anrufbeantworter angeschlossen als sie noch nicht über DECT an der Fritzbox liefen. Seit sie an die Fritzbox angeschloss...
von kholzenleuchter
20.02.2014, 17:11
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP
Antworten: 78
Zugriffe: 30569

Re: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP

Hallo Tician, ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie daniela, ich bekomme Einstellungs-SMS aber ohne Link. Ich habe es schon mehrmals versucht indem ich die Einstellungen neu angefordert habe aber immer dasselbe: ich bekomme 2 SMS's aber keine Einstellungen. Bleibt mir also auch nichts ander...

Zur erweiterten Suche