Die Suche ergab 17 Treffer

von Dr. No
13.05.2013, 09:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4205

Re: Störung München

Das gleiche in 85716 Unterschleißheim. Was ist los?
von Dr. No
16.01.2013, 13:40
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Karte wird nach Tausch nicht aktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Re: SIM-Karte wird nach Tausch nicht aktiviert

Danke, sie ist jetzt aktiviert und funktioniert wie gewünscht (als Nano gestanzt!).
von Dr. No
16.01.2013, 13:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nano-SIM für iPhone 5
Antworten: 53
Zugriffe: 18948

Re: Nano-SIM für iPhone 5

Ich habe mir letzte Woche die SIM-Karte in der Emmy-Noether-Str. stanzen lassen. Das Ganze funktioniert wirklich völlig problemlos, die Kontaktflächen der SIM bleiben unberührt. Die etwas größere Materialstärke der Karte spielt beim Einlegen in das iPhone 5 keine Rolle. Wenn man einen der Läden gut ...
von Dr. No
14.01.2013, 18:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Karte wird nach Tausch nicht aktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

SIM-Karte wird nach Tausch nicht aktiviert

Da ich das Micro-Format brauche und nur eine alte, große SIM-Karte habe, habe ich einen SIM-Kartentausch veranlasst. Die neue SIM-Karte wurde mir am 8.1. zugeschickt. Laut Brief sollte sie am 9.1. in Betrieb gehen. Leider ist die neue Karte bis heute inaktiv, die alte noch immer aktiv. (Bei meiner F...
von Dr. No
14.01.2013, 13:03
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M

Am 12.1. kam ein Schreiben mit dem Termin.
von Dr. No
14.01.2013, 12:07
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M

Jetzt hat sich was getan: Surf-Flat M ist zum 14.1. geschaltet worden.
von Dr. No
08.01.2013, 16:10
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Auftragsdauer Zuschaltung Surf-Flat M

Am 14.12. habe ich für einen meiner Mobilverträge (132**17) telefonisch die Surf-Flat M Option hinzugebucht. Mir wurden 1-2 Wochen als Dauer in Aussicht gestellt. Am 20.12. kam eine Auftrags*eingangs*bestätigung ohne jede weitere Information. Heute, 3 1/2 Wochen später wird mir telefonisch gesagt, d...
von Dr. No
27.12.2012, 17:28
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 6697

Re: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr

Visual Voicemail funktioniert leider weiterhin nicht. Lässt sich da gar nichts machen??? (Es ging doch mehr als zwei Jahre ganz prima.)
von Dr. No
20.12.2012, 00:49
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 6697

Re: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr

Visual Voicemail funktioniert leider immer noch nicht. Besteht das Problem bei O2 weiterhin?
von Dr. No
13.12.2012, 09:17
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 6697

Re: Voicemail funtioniert seit letzter Woche nicht mehr

Auch ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Visual Voicemail vom iPhone 4: Es erscheint kein Hinweis auf neue Mitteilungen in der Mailbox, diese werden auch nicht heruntergeladen (es kommt auch keine SMS). Wenn ich 333 anrufe, sind die Nachricht aber vorhanden. Neustart des iPhones hilft n...
von Dr. No
12.09.2012, 21:51
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nano-SIM für iPhone 5
Antworten: 53
Zugriffe: 18948

Nano-SIM für iPhone 5

Wird es von M-Net in absehbarer Zeit Nano-Sim-Karten geben, wie sie das neue iPhone 5 benötigt? (Siehe http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/, dort heißt es: "Das iPhone 5 ist nicht mit vorhandenen Micro-SIM-Karten kompatibel." Mit Zurechtschneiden kommt man hier wohl auch nicht w...
von Dr. No
20.02.2009, 16:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Extrem langsames Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Ein sehr netter Techniker von M-Net war heute nachmittag bei mir. Er hätte gar nicht zu kommen brauchen, da er schon vorher festgestellt hatte, dass das DSLAM, an dem ich hänge, bei der hohen Auslastung für 18kbps von ASAM auf ISAM-Technik hätte umgestellt werden müssen. Kam aber trotzdem, um mir zu...
von Dr. No
19.02.2009, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Extrem langsames Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Ping auf 212.18.6.46 5% Verlust Ping auf 212.18.0.7 1% Verlust Ping auf 194.25.2.129 4% Verlust Habe einen 18000/1000-Anschluss, der derzeitig effektive 1000/1000 liefert. Laptop der anderenorts problemlos läuft direkt an Sphairon und FritzBox 3170, stets gleiches Verhalten. Leitung perfekt synchron...
von Dr. No
14.11.2007, 21:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschleissheim: Geschwindigkeitseinbruch zu Stoßzeiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 3551

Da dieser Thread im Gegensatz zu fast allen anderen von M-Net bisher völlig ignoriert wird (Warum eigentlich? Wer kümmert sich hier im Forum um den Landkreis München?): Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer*durchwahl* nennen, an die ich mich wenden könnte? Die Webseiten von M-Net si...
von Dr. No
08.11.2007, 08:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschleissheim: Geschwindigkeitseinbruch zu Stoßzeiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 3551

Bis zum DSL-AC kann es ein "physikalisches Problem" durch Übersprechen der Signale vieler Nutzer sein. Danach ist es ein Bandbreitenproblem der Netzwerkinfrastruktur. Die Analyse von von tom_ush ergibt aber, dass zu Stoßzeiten die Paketverluste zwischen dem DSL-AC und dem folgenden Knoten ...

Zur erweiterten Suche