Die Suche ergab 2 Treffer

von ge_la
03.01.2007, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenproblem mit DETEWE OpneCom45dsl
Antworten: 3
Zugriffe: 696

An der OpenCom 45 dsl hängen zwei Rechner, allerdings ist es völlig egal, ob beide in Betrieb sind oder nicht, mehr als 500kb/sec im Downstream sind nicht drin und der up ist mit 256kb/sec immer o.k. Die FAQ-page von DETEWE kenne ich natürlich schon, allerdings gibt es dort keine Antwort auf mein Pr...
von ge_la
02.01.2007, 13:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenproblem mit DETEWE OpneCom45dsl
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Bandbreitenproblem mit DETEWE OpneCom45dsl

Hallo, ich habe das Maxi Komplett paket dsl 2000. Angeschlossen ist das mitgelieferte Sphairon Turbolink Modem. Wird der Rechner direkt am Modem angeschlossen, ist der Down ca. 2000kb/sec, also völlig in Ordnung. Bei Anschluss an meine Telefonanlage OpenCom45dsl (4LAN-ports) reduziert sich der Down ...

Zur erweiterten Suche