Die Suche ergab 10 Treffer

von joern
22.06.2018, 19:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit

Ich habe zwei Anschlüsse bei M-Net und im Profil den betroffenen Vertrag hinterlegt. Bei 40 MBit im upstream muss es sich um den zweiten, nicht betroffenen Anschluss handeln. Bitte den zweiten Anschluss in plz 80801 noch einmal prüfen. Ich habe es an unsere Technik weitergegeben. Es scheint im gesa...
von joern
22.06.2018, 14:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit

Hallo, leider synchronisiert mein Router seit einigen Wochen wieder nur noch mit 70 Mbit statt 100 Mbit im Downstream. Vor einiger Zeit bestand das Problem schon einmal und wurde von einem Techniker behoben. Auf zweimalige Störungsmitteilung via Kontaktformular wurde bisher leider nicht reagiert. V...
von joern
21.06.2018, 12:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Sync nur noch mit 70 statt 100 MBit

Hallo, leider synchronisiert mein Router seit einigen Wochen wieder nur noch mit 70 Mbit statt 100 Mbit im Downstream. Vor einiger Zeit bestand das Problem schon einmal und wurde von einem Techniker behoben. Auf zweimalige Störungsmitteilung via Kontaktformular wurde bisher leider nicht reagiert. Vi...
von joern
27.02.2018, 10:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Störung in München Schwabing

Beim Nachbar funktioniert es heute übrigens wieder ohne Probleme. Synchronisiert wird übrigens auch nicht mehr mit 100Mbit sondern nur noch mit 88Mbit. Ich hatte schon mal das Problem und da wurde scheinbar von Remote mein Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Bringt es etwas, das auch hier wie...
von joern
27.02.2018, 09:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Störung in München Schwabing

Guten Morgen, hier fanden heute Morgen in der Zeit von 4-7 Uhr geplante Wartungsarbeiten statt. Aktuell besteht zwar eine Synchronisation, aber keine Einwahl. Wurde aufgrund einer vermuteten Störung an den Zugangsdaten etwas verändert? Gruß, Yusuf Guten Morgen! Nein, der Router wird durch M-Net ber...
von joern
27.02.2018, 08:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Störung in München Schwabing

DSL synchronisiert aber PPPoE Zeitüberschreitung. Hat sonst noch jemand Probleme? Guten Morgen, hier fanden heute Morgen in der Zeit von 4-7 Uhr geplante Wartungsarbeiten statt. Aktuell besteht zwar eine Synchronisation, aber keine Einwahl. Wurde aufgrund einer vermuteten Störung an den Zugangsdate...
von joern
27.02.2018, 08:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Störung in München Schwabing

DSL synchronisiert aber PPPoE Zeitüberschreitung. Hat sonst noch jemand Probleme?
von joern
05.07.2017, 00:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2422
Zugriffe: 201191

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, ich würde mich über die kostenlose Freischaltung der IPv4 Option für meinen Surf-Tarif (der zweite Surf&Fon Vertrag ist bereits IPv4 only) auch sehr freuen. Danke und Grüße Jörn
von joern
10.02.2014, 16:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade 7360 FRITZ!OS 6.01 (124.06.01)
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: Firmwareupgrade 7360 FRITZ!OS 6.01 (124.06.01)

@joern: Siehe Beitrag vom Sven, http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=2&t=8560 Hallo Tician, den Beitrag hatte ich bereits gelesen. Da ich aber scheinbar noch nie ein Update (auch kein FRITZ OS 6.0) auf meine FritzBox bekommen habe, frage ich mich ob diese noch freigeschaltet werden muss, damit...
von joern
10.02.2014, 14:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade 7360 FRITZ!OS 6.01 (124.06.01)
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: Firmwareupgrade 7360 FRITZ!OS 6.01 (124.06.01)

Ich wünschte ich hätte schon überhaupt die 6.01 Version gehabt. Ich merke gerade, dass meine FritzBox 7360 noch auf dem Stand 5.51 ist. Die Update-Funktion innerhalb der Fritz-Admin-Oberfläche zeigt leider keine vorhandene Updates an. Muss auch meine Box erst hierfür freigeschaltet werden? Dann bitt...

Zur erweiterten Suche