Die Suche ergab 3 Treffer

von Rothlicht
12.02.2014, 10:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3377

Re: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

Ahja, na das wirds dann wohl sein.
Vielen Dank für die Info.
von Rothlicht
12.02.2014, 07:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3377

Re: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Und gibt es schon neue Infos hierzu? Auf der AVM-Webseite ist dies ein offizieller Menüpunkt. Ich kann nicht verstehen, warum dieser entfernt wurde? Nach dem Update gibt es zwar einen neuen Reiter mit dem man Lisp-Verbindungen einrichten kann, aber das ist eher ex...
von Rothlicht
11.02.2014, 00:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3377

Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

Hallo. Ich vermisse auf der Fritz Box 7390 folgenden Reiter: Menüpunkt: Internet ---> Zugangsdaten und dann müsste als 2. Reiter der Punkt "IPv6" erscheinen. Dieser Reiter erscheint aber leider nicht. Die erweiterte Ansicht habe ich aktiviert. Weiß jemand etwas näheres dazu? Da ich einen S...

Zur erweiterten Suche