Die Suche ergab 7 Treffer

von Pictoros
10.08.2017, 16:41
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Bestellung Online
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Bestellung Online

Hallo,

wollte noch das Ergebnis posten:
Yusuf hier aus dem Forum hat sich ins Zeug gelegt, und siehe da, es hat nun doch funktioniert.
Seit heute laufen bei mir die 50 Mbit/s.

Daher ein fettes DANKE! an Yusuf!

Gruß
pictoros
von Pictoros
31.07.2017, 19:42
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Bestellung Online
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Bestellung Online

Hallo Yusuf, genau wie Du es beschreibst, habe ich die Bestellung durchgeführt. Aktuell kann ich es auf diese Weise weiterhin: Anmelden/Verträge/Tarifwechsel/angezeigter Tarifwechsel/Bestellen Wie gesagt, habe von dem ganzen Vorgang sogar Bildschirmfotos. Ihr scheint also einen Bug in der Software z...
von Pictoros
28.07.2017, 21:51
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Bestellung Online
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Bestellung Online

Hallo nochmal, habe jetzt eine Antwort von der Kundenbetreuung erhalten. Laut dieser handelt es sich bei der Bestellnummer um einen Neuvertrag. Als Bestandskunde sei ein Neuvertrag nicht möglich. Wie kann ich denn plötzlich einen Neuvertrag haben, wenn ich, angemeldet (!) im Kundenportal, einen Tari...
von Pictoros
16.07.2017, 18:41
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Bestellung Online
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Bestellung Online

Hallo, am 08.07. habe ich als Bestandskunde den, im Kundenportal angezeigten, möglichen Tarifwechsel bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich auch umgehend per Mail erhalten. Wenn ich nun die in dieser Mail genannten "OneBe....." Nummer eingebe, erhalte ich jedoch seit dem: "Leider k...
von Pictoros
18.02.2014, 19:53
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: M-Net Servicequalität - insbesondere am Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 3581

Re: M-Net Servicequalität - insbesondere am Wochenende

Die Kollegen müssen natürlich die Störung eingrenzen, was wurde durchgeführt etc. sind enorm wichtige Informationen für uns um den Fehler schnellstmöglich zu finden. Hallo Tician, damit habe ich auch kein Problem - das ist ja ein völlig korrektes Vorgehen. Nur wenn der Kunde - der einigermaßen Ahnu...
von Pictoros
17.02.2014, 20:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: M-Net Servicequalität - insbesondere am Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 3581

Re: M-Net Servicequalität - insbesondere am Wochenende

Meine Erfahrung? OK - ganz kurz: 3 x Totalausfall = keine Internetverbindung und kein Telefon mehr, in nicht ganz einem Jahr. 3 x erst mal vom Kundenservice gehört, dass es am Kunden - also mir - liegt. Dies mit den üblichen Callcenter-Aussagen: "Haben Sie dies und jenes schon gemacht; schauen ...
von Pictoros
17.02.2014, 20:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: jetzt wirds Zeit! Update der Fritzbox!
Antworten: 9
Zugriffe: 1647

Re: jetzt wirds Zeit! Update der Fritzbox!

Erst hieß es am 07.02.2014 "in der Nacht zum Dienstag den 11.02.2014 werden die Updates aufgespielt". Dann wurde relativiert mit "in den nächsten Tagen" - das war am 10.02.2014. Inzwischen ist eine Woche vorüber und von Tician wurde heute gepostet: "nach Aussage der Technik ...

Zur erweiterten Suche