Die Suche ergab 19 Treffer

von tuxian
20.07.2015, 14:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsdaten: Kündigungsfristen
Antworten: 13
Zugriffe: 2469

Re: Vertragsdaten: Kündigungsfristen

Hallo Florian, das mag ja alles sein, nur schriftlich bestätigt oder mitgeteilt wurde mir das nicht ! In der Auftragsbestätigung aus dem Jahr 2012 habe ich diesbezüglich keinen Hinweis gefunden. Ergo gehe ich von der mir bekannten Regelung aus (AGB aus dem Jahre 2008). Eine solche Vertragsänderung ...
von tuxian
20.07.2015, 14:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Weniger Bandbreite
Antworten: 95
Zugriffe: 10740

Re: Weniger Bandbreite

War bei mir anfangs auch so, Sync immer mit 55 MBit. Desto mehr Leute im Umfeld auf Mnet gewechselt sind fiel der Sync bis auf aktuelle 38 MBit.
Reale download Geschwindigkeiten in dieser Richtung wurden nie erreicht.
von tuxian
15.12.2014, 15:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft
Antworten: 57
Zugriffe: 19549

Re: Fritz Box 7360 - Anrufbeantworter fehlerhaft

Ich habe vor einiger Zeit auch nach der Fehlerberreinigung mittels Firmware erneuern gefragt.
Allerdings ist meine Firmware immernoch die alte. Könntet ihr das bitte updaten?.

Gruß
von tuxian
27.11.2014, 08:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FW 6.20 für Fritzbox 7360 ist da .... nicht bei Mnet
Antworten: 21
Zugriffe: 6147

Re: FW 6.20 für Fritzbox 7360 ist da .... nicht bei Mnet

Es freut mich, dass Mnet sich Mühe gibt. Auf eine funktionierende AB-Funktion in der Fritzbox warte ich auch schon lange.

Falls es euch möglich ist, bitte bei mir auch freigeben damit ich diese installieren kann. oder halt seitens eurer Technik.

Grüße
von tuxian
07.08.2014, 23:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme nach Umstellung auf Glasfaser und neuen Router
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Probleme nach Umstellung auf Glasfaser und neuen Router

Na dann, willkommen in der Zukunft und der ipv6 Problematik.
von tuxian
03.07.2014, 14:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360
Antworten: 7
Zugriffe: 12128

Re: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360

Die 7360 hat ein schlechteres Wlan teil als die 7390, selbst gemessen.
Was manchmal ein bischen helfen kann, ist die Kanäle von automatisch mal auf manuell zu wechseln.
Es macht das Wlan nicht stärker, aber wenn viele auf standart Kanälen wie 1 und 6 rumdümpeln, kann es sich ein wenig bessern.

grüße
von tuxian
19.06.2014, 19:51
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)
Antworten: 16
Zugriffe: 6690

Re: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)

Du kommst dir nur so vor?.

:roll:

Ich nicht, ich bin ver....... :aerger
von tuxian
19.06.2014, 19:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360
Antworten: 7
Zugriffe: 12128

Re: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360

Ich bin wohl leider auch von der schlechten WLAN Leistung der 7360 betroffen. Bei mir kommt noch erschwerend dazu, dass die FB in einem Unterputz-Medienverteilerschrank installiert ist. Dieser hat eine Metalltür (zwar mit Schlitzen), die wohl den Großteil der Sendeleistung schluckt. Eine Installati...
von tuxian
18.06.2014, 15:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)
Antworten: 16
Zugriffe: 6690

Re: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)

Null Reaktion, muss ich nochmal nachhaken. Nach der aktuellen Erfahrung kann ich niemandem den Umstieg auf Glasfaser empfehlen. Nur wer ganz ganz ganz dringend auf mehr als die 18 (oder 25) Mbit/s angewiesen ist, sollte es tun. Das Geschwindigkeitsplus gleicht für Normaluser nicht die technischen S...
von tuxian
18.06.2014, 15:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360
Antworten: 7
Zugriffe: 12128

Re: schlechtes WLAN mit Fritzbox 7360

Es liegt an der 7360. Diese hat einen sehr schwaches WLAN. Selbst meine Easybox von Vodafone war doppelt so stark.
von tuxian
13.06.2014, 00:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Informationen zu MyFritz
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Informationen zu MyFritz

Ist leider so, 2 Jahre warten und raus zum anderen Anbieter, anders geht es nicht.
von tuxian
13.06.2014, 00:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Dyndns Dienst für Haussteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 3008

Re: Dyndns Dienst für Haussteuerung

Nur 10 €?. Dann bist Du ja noch günstig dabei, ich hätte 15 zahlen müssen.
Ich hab es auch bereut, schnellere Leitung, aber was bringt es wenn man es nicht nutzen kann.
Nach der mindestlaufzeit bin ich auch raus.
von tuxian
21.05.2014, 14:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)
Antworten: 16
Zugriffe: 6690

Re: Fragen nach Umstellung (dyn. DNS)

Einzige Möglichkeit wäre ein Geschäftskunden Anschluss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Aufpreis Wert ist.
von tuxian
12.05.2014, 10:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Informationen zu MyFritz
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Informationen zu MyFritz

Hallo,

das selbe Leiden habe ich nun auch hinter mir. Leider werden die Leute das hier erst lesen, wenn sie schon einen Vertrag mit M-net haben.
Daher wird dieses Thema in Zukunft noch öfter hier diskutiert werden.
Lösung seitens M-net ist: Zahle drauf, bekommste IPV4!. :(

Grüße
von tuxian
10.04.2014, 15:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync Probleme seit einer Woche
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: Sync Probleme seit einer Woche

Und es hat sich nicht gebessert, immernoch probleme mit dem Sync.

Soll ich den Support anrufen?.

Gruß

Zur erweiterten Suche