Die Suche ergab 6 Treffer

von Bierfuizl
27.09.2008, 20:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netzausbau 85469 Walpertskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1205

Die Outdoor-DSLAMs der Telekom laufen auch erst sein Anfang Februar 08 (statt wie angekündigt Oktober 07). Andere Kisten sind hier seitdem nicht aufgestellt worden und ist auch nicht abzusehen, dass hier in der nächsten Zeit was passiert. Telekom läuft immerhin stabil, alles neue Infrastruktur, bis ...
von Bierfuizl
14.08.2008, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netzausbau 85469 Walpertskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1205

D.h. DSL weiterhin über die Outdoor DSLAMs nur exklusive für Telekom und ihre Reseller?
von Bierfuizl
05.10.2007, 15:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss dem Nachmieter überlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2456

Würd' mich auch interessieren, habe das selbe Szenario.
von Bierfuizl
14.06.2007, 23:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL in Walpertskirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Böse Telekom!

Na ja, zur Not besser als gar kein DSL...
von Bierfuizl
14.06.2007, 09:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL in Walpertskirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 837

DSL in Walpertskirchen

Hallo! Ziehe demnächst um nach 85469 Walpertskirchen (Nähe Erding). Ist dort M-net & DSL schon verfügbar? Würde gerne bei M-net bleiben und nur äußerst ungern zu den Telekomikern wechseln. Angeblich wurde dort letztes Jahr schon ein Vertrag mit der Telekom zur Bereitsstellung von DSL abgeschloss...
von Bierfuizl
20.09.2006, 10:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Modem pfeift
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Mein 510i hatte auch die Pfeiferitis. Stattdessen steht bei mir jetzt ein 536er...

Zur erweiterten Suche