Die Suche ergab 72 Treffer

von elhennig
18.06.2019, 15:54
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE-Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: LTE-Tarif

Die M-net Datentarife sind ja wohl auch nicht mehr so aktuell. Wie kann es sein, dass ich für den Tarif Data-LTE L hier genauso viel bezahle wir für den Allnet-LTE M mit gleicher Datenmenge aber zusätzlich mit Telefon- und SMS-Flatrate?
von elhennig
13.05.2019, 09:45
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE-Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: LTE-Tarif

Danke für die Antwort, auch wenn diese natürlich für Kunden eher unbefriedigend ist. 32kbit/s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und O2 selbst macht das ja auch anders. Es wäre toll, wenn Sie das weiter geben könnten, damit dafür mittelfristig eine Lösung gefunden wird, die den Datentarif nach Übersc...
von elhennig
10.05.2019, 16:37
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE-Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 313

LTE-Tarif

Hallo M-Net-Team ich möchte mich dafür bedanken, dass die Datenmenge pro Monat auch für Bestandskunden erweitert wurde. Das ist ja nicht so üblich. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist wie man die Datenrate nach Ablauf dem vertraglich vereinbarten Datenaufkommen auf 32kbit/s drosseln kann....
von elhennig
03.05.2018, 13:17
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4757
Zugriffe: 369174

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Yusuf hat geschrieben:Nachdem die Konfig wieder erreichbar ist, habe ich das Update aufgespielt.
Wird die Option für das Endgerät nicht mehr gewünscht, kann uns dies per Mail mitgeteilt zurückgesendet werden. Die Option wird dann gekündigt.

Danke für das Update und die Information.
von elhennig
03.05.2018, 10:00
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4757
Zugriffe: 369174

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Yusuf hat geschrieben:Das Endgerät wird beim Werksreset auch automatisch die neue Firmware beziehen. Nach dem Werksreset bitte keine eigenen Daten eintragen.

Das geht leider nicht automatisch.
Was muss ich denn machen, um die Option mit dem Leihgerät zu kündigen?
von elhennig
03.05.2018, 08:51
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4757
Zugriffe: 369174

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo,
ich hätte gerne auch das Update auf 6.93. Danke im Voraus!
von elhennig
25.04.2018, 11:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Störung in Augsburg

Ein Hinweis darauf sollte dann aber auch beim Kontaktformular stehen. Als Kunde gehe ich selbstverständlich davon aus, dass die Bearbeitungszeit unabhängig vom Medium der Meldung ist.
von elhennig
25.04.2018, 10:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Störung in Augsburg

Danke für die Information!
Ich finde es sehr schade, dass M-Net auf meine Meldung hin nicht gleich diese Information weiter gegeben hat. So im Unklaren gelassen zu sein, ist einfach unbefriedigend.
von elhennig
25.04.2018, 10:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Störung in Augsburg

Hallo, ich habe vor knapp 2 Stunden eine Nachricht mit Störungsmeldung an M-Net geschickt und hatte gehofft, dass man mich wenigsten in dieser Zeit zurückruft. Bisher ist das leider nicht geschehen. Was ist denn der Status meiner Meldung, meines Anschlusses und bis wann ist die Störung voraussichtli...
von elhennig
24.10.2017, 19:24
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4757
Zugriffe: 369174

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei mir die 06.90 installieren. Danke im Voraus!
von elhennig
06.10.2017, 13:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindung unterbrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Verbindung unterbrochen

Die Funktion kommt von der FritzBox entsprechend sollte die FritzBox auch die Einwahl wieder übernehmen tut dies aber nicht immer sauber. Es ist kein Fehler unseres Systems in dem Sinne sondern in einem solchen Fall ein Fehler des Endgerätes. Komisch, dass die Fritzbox dann monatelang einwandfrei d...
von elhennig
06.10.2017, 12:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindung unterbrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Verbindung unterbrochen

Hier wieder die Frage an M-Net: Haltet ihr die Zwangstrennung in Zeiten in denen die Telefonie über VoIP läuft wirklich noch für sinnvoll? Die Wettbewerber offenbar nicht. Dem kann ich mich nur anschließen. Und die Frage, was passiert, wenn ich mitten im Telefonat bin und die Zeit zur Zwangstrennun...
von elhennig
06.10.2017, 12:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindung unterbrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Verbindung unterbrochen

Taucht die Info, dass die Zwangstrennung erfolgte in den Ereignis-Logs auf der Fritzbox auf?
von elhennig
05.10.2017, 15:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindung unterbrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Verbindung unterbrochen

Bitte deaktiviere die Zwangstrennung innerhalb Deiner FritzBox. Aktuell trennt Deine FritzBox nach 23:58 h die Verbindung um der Zwangstrennung vorzugreifen. Bitte deaktiviere diesen Punkt. Erledigt. Dann bin ich mal gespannt, ob das nun fehlerfrei geht... Was ich aber überhaupt nicht brauchen kann...
von elhennig
05.10.2017, 07:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindung unterbrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Verbindung unterbrochen

Leider währte der Erfolg nicht allzu lange und das was ich ja irgendwie befürchtet hatte ist eingetreten: Auch die neue Fritzbox hat heute ihre Internetverbindung nach der Zwangstrennung in der Nacht nicht mehr bekommen: i 05.10.17 07:05:43 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit...

Zur erweiterten Suche