Die Suche ergab 8 Treffer

von wloepsinger
02.03.2012, 19:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ISDN nach "Tarif"-Umstellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: ISDN nach "Tarif"-Umstellung?

sollte es weiterhin geben, nur heißt das ganze nicht mehr ISDN "sollte" ist mir zu schwammig, und nur ISDN heißt ISDN. sondern Komfort Anschluss, dass du eine 2 Telefonleitung erhälst. das da klingt so ein bißchen nach Analog-Anschluß - könnte aber auch bloß :shock: Voip :abgelehnt sein
von wloepsinger
02.03.2012, 16:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ISDN nach "Tarif"-Umstellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

ISDN nach "Tarif"-Umstellung?

Als langjähriger Kunde (je nachdem wie der jeweilige Vertrag gerade heißt, zur Zeit also Maxi-Komplett) habe ich neulich wieder mal über eine Tarif-Aktualisierung nachgedacht und mir die neuen Bedingungen "Surf-und-Föhn" :wink: angeschaut. Mit Schrecken lese ich in dem neuen "Kleinged...
von wloepsinger
06.05.2009, 08:32
Forum: E-Mail
Thema: trash-Funktion schaltet sich selbsttätig ein und aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

trash-Funktion schaltet sich selbsttätig ein und aus?

Webmail spinnt.... :evil: Manchmal sind die Mails beim Löschen sofort weg, manchmal muß man erst "endgültig entfernen" drücken. Beides für sich ist eigentlich ok. Aber daß sich dieses Verhalten in den letzten Tagen anscheinend laufend selbsttätig hin- und her verändert - WAS SOLL DENN DAS ...
von wloepsinger
24.01.2008, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Privaten DSL-Router - wie schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2494

Ich frage mich nur jetzt erstmal, was der Angreifer dann von einem offenen Router hat. Trojaner etc. interessiert der Router im Grunde auch nicht, wenn das Netz erstmal infiziert ist, oder? Geld, es geht um richtiges Geld, heutzutage. Und ich fürchte, wir haben heute noch gar nicht genug Phantasie,...
von wloepsinger
24.01.2008, 13:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Privaten DSL-Router - wie schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2494

Re: Privaten DSL-Router - wie schützen?

Die Frage ist : Sicherheit ueber Kabel oder Sicherheit ueber WLAN? Nein! Sicherheit über Internet war natürlich gemeint. Hast du die Beschreibung der Angriffe gelesen (Link im 1. Beitrag)? "Innen" habe ich selbstverständlich Verschlüsselung und eingetragene MAC-Adressen usw. aber das wird...
von wloepsinger
24.01.2008, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Privaten DSL-Router - wie schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2494

@Blumentopf

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber es ging mir wirklich weniger darum, was man gegen persönliche Ängste tun kann, sondern um die Frage, was man für den Router tun kann.

Gibt es dazu vielleicht weitere Ideen?
von wloepsinger
23.01.2008, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Privaten DSL-Router - wie schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2494

Privaten DSL-Router - wie schützen?

Hallo allerseits, Nachdem die Medien in den letzten Tagen schon mehrfach berichtet haben, daß absofort die "kleinen" DSL-Router im Fadenkreuz der automatisierten Häckerei stehen (z.B. http://www.heise.de/newsticker/meldung/102281) möchte ich hier mal die Frage in den Raum werfen: Wie kann ...
von wloepsinger
29.12.2006, 09:52
Forum: E-Mail
Thema: 550 was soll das???
Antworten: 1
Zugriffe: 885

550 was soll das???

29.12.2006 09:47:10 [05F0:000E-060C:wrepl] SMTPClient: ReceiveResponse: 220 mail.m-online.net ESMTP Postfix 29.12.2006 09:47:10 [05F0:000E-060C:wrepl] SMTPClient: CommandEHLO: EHLO mail.mnet-online.de 29.12.2006 09:47:10 [05F0:000E-060C:wrepl] SMTPClient: ReceiveResponse: 250-mail.m-online.net 29.12...

Zur erweiterten Suche