Die Suche ergab 61 Treffer

von jkorner
21.09.2016, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 nur noch 8,15
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Re: 18000 nur noch 8,15

meine Rate ist jetzt heute nur noch 1,29 Mb, wie kann denn das sein?
von jkorner
28.08.2016, 09:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mnet blockt bestimmte web Adressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Mnet blockt bestimmte web Adressen?

Danke dir - jetzt mal nicht Schmuddelseiten sondern eine andere Frage: zuhause in Neu-Ulm: http://beta.speedtest.net/result/5568502545 Italien, Paganico: http://beta.speedtest.net/result/5585926379 Speedtest nur 50% von zuhause aber gefühlt läuft hier alles VIEL schneller als in Deutschland (Geschwi...
von jkorner
28.08.2016, 00:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mnet blockt bestimmte web Adressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Mnet blockt bestimmte web Adressen?

also ich bin jetzt in Italien und da funzen die Seiten einwanfrei - wie kommt man im mnet zu einer Lösung? Kann man das ganze irgendwie auf iPV4 umschalten?
von jkorner
21.08.2016, 15:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mnet blockt bestimmte web Adressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Mnet blockt bestimmte web Adressen?

Danke, es liegt also nicht am Mnet sondern am Cloudserver des "Websiteanbieters" - ok Danke, dann beobachte ich das mal 8)
von jkorner
21.08.2016, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mnet blockt bestimmte web Adressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Mnet blockt bestimmte web Adressen?

beim Versuch hier auf zuzugreifen: http://www.imagearn.com ja, Schmuddelseiten, aber da gibt's hunder tausende, wieso wird gerade die geblockt? Warum nur von Mnet? kommt folgende Fehlermeldung Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann man...
von jkorner
10.05.2015, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: nach Störungsmeldung seit 18:01 kein Internet mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: nach Störungsmeldung seit 18:01 kein Internet mehr

Danke für die Hilfe hier im Forum (leider keine Reaktion) :shock: Es funzt wieder seit ca. 12:00 Uhr heute, nach immerhin mehr als 36h "null Saft" - Telekom arbeitet wohl auch sonntags? Speed ist wieder wei beim Einzug Anfang April 2016: http://www.speedtest.net/my-result/4349930396 Info: ...
von jkorner
08.05.2015, 20:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: nach Störungsmeldung seit 18:01 kein Internet mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 601

nach Störungsmeldung seit 18:01 kein Internet mehr

ich bin hier im Momnet online mit mobile data.... Vertrags Nr. 2410754 - Anschluss Neu-Ulm Ich hatte am Mittwoch eine Störung gemeldet: laufende Unterbrechungen, Speed nur ca. 8Mb/s im Vergleich zu "kurz nach dem Einzug" http://www.speedtest.net/my-result/4341417306 im Vergleich zum Einzug...
von jkorner
08.04.2015, 17:28
Forum: Café
Thema: CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360

Leider kümmert sich Mnet nicht darum (obwohl das ggf. deren Aufgabe wäre?) Trag bitte deine Kundennummer ins Profil ein, dann kann ich prüfen ob CLIP aktiv ist von unserer Seite. clip ist aktiv von mnet, sonst würde das ganze ja nicht funktionieren, wenn ich das Panasonic as Telefon anschliesse (al...
von jkorner
07.04.2015, 20:19
Forum: Café
Thema: CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360

AVM unterstützt auch andere Telefonanbieter, allerdings kenne ich das schon, dass es hier etwas kruden Konfigurationsaufwand gibt, da hilft nur reinfriemeln und Anleitungsstudium... Danke für den Hinweis - kannst du mir nähers hierzu sagen? Wo muss ich genau was einstellen? Panasonic geht wohl nich...
von jkorner
02.02.2015, 20:19
Forum: Café
Thema: CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

CLIP für eingehende Anrufe mit Fritzbox 7360

Ich habe eine Frage zur Fritzbox 7360: wenn ich das eingebauten DEC-Telefon nutzen möchte, werden abgehende Anrufe zwar mit Rufnummer gesendet, nicht aber die Rufnummer von eingehenden Nummern. Das ganze funktioniert in beiden Richtungen (eingehende Nr und ausgehende Nr. werden übermittelt), wenn ic...
von jkorner
04.12.2014, 21:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gesprächsqualität Auslandsgespräche
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Gesprächsqualität Auslandsgespräche

Guten Abend liebe Mnet user ich war von 2005 bis 2013 Mnet Kunde und wäre geblieben, wären wir nicht nach Ravensburg gezogen, wo es leider kein Mnet gab. KabelBW versprach die schnellste Verbindung und obwohl die International Flat teurer war als bei Mnet habe ich mich für KabelBW entschieden (mange...
von jkorner
30.01.2013, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: außerordentliche Kündigung Mnet
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

außerordentliche Kündigung Mnet

Ich muss Mnet leider den Rücken kehren, weil wir nach Ravensburg umziehen und Mnet dort keine Versorgung anbietet. Lt. hotline muss ein Nachweis des Umzugs an den Standort ohne Mnet erbracht werden.... WANN? zum Zeitpunkt der Kündigung??? Wie? Schriftliche Orginale? Was? Mietverträge, Kaufverträge, ...
von jkorner
04.02.2011, 21:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-DSL 16.000 nur noch sehr langasame Downloads
Antworten: 24
Zugriffe: 4136

Leider ist das Forum hier kein helpdesk!! Es zwingt dich niemand hier im Forum was zu schreiben, wenn du meinst das das Forum kein Helpdesk ist dann kläre deine Probleme bitte mit der Hotline. Ganz schön agressiver Ton hier? Ich stelle nur fest, daß ich wohl nicht der einzige bin, der identische Pr...
von jkorner
04.02.2011, 21:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindkeit Ulm, Kuhberg unter 2000?
Antworten: 5
Zugriffe: 906

speedtest im WLAN Betrieb genau!

HW wie folgt:

Splitter-> Modem (Mnet) -> Router NETGEAR WNR834B

Jetzt probiere ich mal den Speedtest über das Kabel...

Jetzt mit Wifi wieder
Bild
von jkorner
04.02.2011, 08:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-DSL 16.000 nur noch sehr langasame Downloads
Antworten: 24
Zugriffe: 4136

http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=6256 gleiches Problem! Anruf bei Mnet Technische Hotline ... gäaaahn... "machen Sie mal nen reboot von ihrem Router" Das mache ich täglich, den mein Router "schläft" von 23:30-7:30 (ausgeschaltet mit Zeitschaltuhr) "Dann messen Sie mal d...

Zur erweiterten Suche