Die Suche ergab 21 Treffer

von Cyberandi
12.01.2017, 09:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194898

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Guten Morgen Yusuf, Ich habe am 9.01.2017 die Umstellung von "Surf&Fon 5/50 Regio" auf "Surf&Fon 10/50 Regio" beauftragt. Dazu habe ich dann die kostenlose IPv4 Option gebucht. Könnte diese Option bereits jetzt geschalten werden, da ich diese dringend benötige? (In welche...
von Cyberandi
01.08.2016, 08:22
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 30489

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Einen schönen guten Morgen.

In meinen Vertragsdetails werden leider keine Zugangsdaten angezeigt. Bitte können sie das ändern lassen. (Kundennummer ist hinterlegt)
Vielen Dank

MfG Cyberandi
von Cyberandi
15.06.2016, 15:47
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236922

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag le

Yusuf hat geschrieben:
Cyberandi hat geschrieben:Hallo,
Könnten Sie bei meiner FritzBox das Update bitte auch einspielen?

Mit freundlichen Grüßen
Cyberandi


ist jetzt aufgespielt.

Gruß,
Yusuf



Danke für die schnelle Bearbeitung! :biggthumpup
von Cyberandi
15.06.2016, 14:21
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236922

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag le

Hallo,
Könnten Sie bei meiner FritzBox das Update bitte auch einspielen?

Mit freundlichen Grüßen
Cyberandi
von Cyberandi
20.08.2015, 12:14
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236922

Re: Firmware 84.06.30 bei FritzBox 7390

Ich bitte hiermit auch um das aufspielen der neusten Firmware, da es mit Werksreset leider nicht funktioniert hat. :?
Kundennummer steht im Profil
Danke schonmal

MfG Andreas
von Cyberandi
13.04.2015, 22:59
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236922

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Ich wurde leider bei den Firmware Updates auch vergessen :(
von Cyberandi
28.03.2015, 08:00
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236922

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Ich bitte um das aufspielen der aktuellsten Firmware auf meine Fritzbox 7390

Gruß Cyberandi
von Cyberandi
05.01.2015, 23:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: WLAN - Verbindungsproblem mit div. iPhone-Apps ...
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: WLAN - Verbindungsproblem mit div. iPhone-Apps ...

Hallo,

hast du eine Fritzbox 7390 mit Firmware 6.20 ??
Dann könnte dir folgender Thread vielleicht behilflich sein:

viewtopic.php?f=1&t=9231&hilit=apple

mfg Andreas
von Cyberandi
18.12.2014, 15:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server
Antworten: 24
Zugriffe: 3846

Re: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server

Möchte mal ein kurzes Feedback zu der ganzen Sachlage geben. Seitens M-net wurde mir nun Angeboten eine neue Beta-Firmware auf die 7390 zu spielen. Seit diese Firmware nun auf der FritzBox ist, läuft wieder alles wie geschmiert. Vorgänge die auf Apple Server zugreifen (Update am iPhone/iPad usw.) la...
von Cyberandi
17.12.2014, 11:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server
Antworten: 24
Zugriffe: 3846

Re: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server

Also ich habe jetzt ausgiebig mit meiner eigenen Fritzbox sozusagen gegen getestet. Es liegt definitiv an der von AVM ausgegebenen Firmware und nicht an der durch M-net bearbeiteten Firmware. :oops: Mit der 84.06.20 von AVM, wie sie momentan ausgerollt wird, hatte ich bei meiner eigenen 7390 genau d...
von Cyberandi
17.12.2014, 02:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server
Antworten: 24
Zugriffe: 3846

Re: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server

Ich habe genau das selbe Problem, alles was mit Apple Servern zu tun hat läuft nur noch in Zeitlupe (Mein Iphone Update würde 99 Tage dauern) Reset der Fritzbox hat leider gar nichts gebracht. Ich hänge später mal meine alte (eigene 7390) dran. Wenn es dann damit geht, hat M-net wohl mal wieder mal ...
von Cyberandi
11.11.2014, 00:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonntags bricht die Leitung zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Sonntags bricht die Leitung zusammen

Hallo, die Verbindungsabbrüche stiegen rapide an, wobei sich die Fritzbox manchmal in der Nacht für mehrere Stunden nicht mehr per PPPoE Verbinden konnte. Ich wurde von einem Techniker angerufen, der auch etwas mit meiner Fehlerstatistik usw. anfangen konnte. Dieser teilte mir mit das er etwas im Pr...
von Cyberandi
26.10.2014, 19:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonntags bricht die Leitung zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Sonntags bricht die Leitung zusammen

Es ist mal wieder Sonntag und die Leitung bricht Nachmittags/Abends zusammen. Die ganze Woche über lief alles perfekt, aber heute Abend mal wieder die selbe Leier wie an jedem Sonntag. :aerger FRITZ!Box Ereignisse, Stand Sonntag, 26. Oktober 2014 20:02:35 Internetverbindung 26.10.14 19:43:04 IPv6-Pr...
von Cyberandi
21.10.2014, 20:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonntags bricht die Leitung zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Sonntags bricht die Leitung zusammen

Hallo Tician, also bei uns kommt nach dem Amt (graue POST-Kiste) etwa 8 Meter normales Telefonkabel 4-Adrig (noch von der Telekom) welche in einer Unterverteilung dann von mit auf ein CAT-7 STP Netzwerkkabel von mit gecrimpt wurde. Das Cat-7 STP Kabel ist dann in etwa 10 Meter lang, dieses endet in ...
von Cyberandi
19.10.2014, 22:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonntags bricht die Leitung zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Sonntags bricht die Leitung zusammen

Seit ein paar Wochen bricht bei uns, hauptsächlich Sonntags (ab Mittag), die Leitung zusammen. Normalerweise bekommen wir 55.000 kbit/s auf der Leitung, welche laut Fritzbox sogar eine Kapazität von etwa 76.000 kbit/s aufweist. Sonntags bricht dann die Leitung seit etwa drei Wochen immer auf 2.000 k...

Zur erweiterten Suche