Die Suche ergab 20 Treffer

von Rincewind76
31.08.2015, 21:41
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230455

Re: Firmware 84.06.30 bei FritzBox 7390

Tician hat geschrieben:Installiert.


Wurde das Update wirklich eingespielt? Bei mir wird immer noch 06.23 angezeigt.
von Rincewind76
24.08.2015, 11:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173538

Re: Verfügbarkeit

Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Pläne Glasfaser auch heir anzubieten?
Holzgartenstr. 56c
93059 Regensburg

danke und tschüss,
Thomas
von Rincewind76
24.08.2015, 10:52
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230455

Re: Firmware 84.06.30 bei FritzBox 7390

Hallo zusammen,
bitte bei mir auch aufspielen!

danke und tschüss,
Thomas
von Rincewind76
02.04.2015, 13:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetverbingung eingeschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Internetverbingung eingeschränkt

Drosselung ist nicht aktiv, ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das bei der Fritzbox aktiviert.
von Rincewind76
02.04.2015, 11:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetverbingung eingeschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Internetverbingung eingeschränkt

Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt:
Die DSL Verbindung ist konstant auf 12MBit, da gibt es keine Einbrüche/Abbrüche.
Es kommen nur keine Daten durch... Bzw. tagesform abhängig erhalte ich Downloadraten wie oben im Screenshot.
Mit wie vielen Teilnehmern muss ich welche Kapazität teilen?
von Rincewind76
31.03.2015, 18:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetverbingung eingeschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Internetverbingung eingeschränkt

Ich hab heute nochmal etwas getestet: Vormittag und Mittag kein Problem, immer volle Geschwindigkeit. Jetzt so ab 17:30 oder 17:50 bricht die Geschwindigkeit immer wieder ein, so dass im Endeffekt nur 4Mbit rauskommt. (Screenshots angehängt) Wieso ist das so Tageszeit-Abhängig? Das Ergebnis ist sowo...
von Rincewind76
30.03.2015, 18:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetverbingung eingeschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Internetverbingung eingeschränkt

Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Normalerweise habe ich einen Download von ca. 10-12Mbit, zur Zeit schwankt er zwischen 4-4,5MBit. (Laut M-Net Test) Laut Fritzbox ist sonst keine Aktivität auf der Leitung (also parallel Downloads...) Aufgefallen sind ...
von Rincewind76
03.10.2014, 13:52
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230455

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Ich hätte gern das Update
von Rincewind76
14.02.2014, 11:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 49947

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

@Tician oder Sven Das ist ja die ganze Zeit über die Frage: Wieviel schafft ihr pro Nacht, wieviele sind es insgesamt, oder wann ist das geplante Ende. Solange keine Deadline existiert, wird der Thread hier weiter wachsen mit täglichen Nachfragen... Oder steht zu befürchten, dass der nächste Shitsto...
von Rincewind76
12.02.2014, 19:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 49947

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Du glaubst gar nicht wie schnell man mit einem Firmwareupdate die FritzBox zerschiessen kann. Ich kann dir sagen das die meisten die selber das Update durchführen müssen, kommen danach nicht mehr ins Internet oder wie gesagt zerschiessen die Boxen. Danke erstmal für eine Stellungnahme. Natürlich pa...
von Rincewind76
12.02.2014, 16:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 49947

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

... und du frägst wirklich nach einer Begründung warum M-Net eigene Firmware für die Boxen hat? M-Net hat keine eigene Firmware. M-Net blendet einfach Optionen aus. Optionen freizuschalten bedeutet auch nicht, dass z.B. M-Net kein Remote-Firmwareupdate mehr anstoßen kann. Was mir fehlt ist einfach ...
von Rincewind76
12.02.2014, 15:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 49947

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Aber wärs nichtmal angebracht, über die M-Net Strategie nachzudenken? Es gab ein Sicherheitsproblem, eine Lösung ist verfügbar. Die Lösung kann aber vom Kunden nicht selbst eingebracht werden. M-Net kann aber aus Resourcengründen nur nach und nach die Boxen updaten. Als Konsequenz bleibt die Lücke b...
von Rincewind76
08.02.2014, 21:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig

Hallo zusammen, ich hab heute von AVM eine eMail bekommen, dass ich dringend das Sicherheitsupdate auf meine Fritzbox aufspielen soll. Das Sicherheitsupdate soll das Problem mit MyFritz und dem Fernzugang lösen, da böse Menschen genau das ausnutzten um Telefonate über die Fritzbox zu führen, oder Zu...
von Rincewind76
22.01.2014, 08:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv6 Freigabe mit Fritzbox 7390
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Re: IPv6 Freigabe mit Fritzbox 7390

Hi Termio, das Problem hab ich auch noch nicht lösen können. Du hast ähnliches Setup wie ich: IPv4 (outside) <-> IPv6 (Home) Das ganze lässt sich nur lösen, wenn du einen Server ausserhalb deiner Fritzbox hast, der sowohl IPv4 als auch IPv6 kann. Du verbindest dich dann über IPv4 zum Server ausserha...

Zur erweiterten Suche