Die Suche ergab 32 Treffer

von baghiara
15.12.2008, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung während der Laufzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Das Ticket ist schon offen jedoch tritt das Problem eben immer wieder auf. Danke für den Hinweis hätte ich selbst mal drauf kommen können aber dann schau ich da gleich mal rein ;)
von baghiara
14.12.2008, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung während der Laufzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 905

möchte dich mal sehen wenn du abends und auch teilweise tagsüber gerade an den Wochenenden im Sekundentakt fliegst und das nun schon wieder seit Wochen .... wobei es hier nicht darum geht welcher Provider besser/schlechter ist sondern die Frage ob eine vvorzeitige Kündigung möglich ist wobei ich eig...
von baghiara
14.12.2008, 19:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung während der Laufzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Kündigung während der Laufzeit

Da ich seit Jahren immer wieder Probleme habe mit meinem DSL Anschluss und dieses WE schon fast überhauot nichts mehr geht würde ich gerne kündigen,
Nun die Frage mein Vertrag läuft ja noch knapp 2 Jahre da ich ihn erst verlängert habe wie komme ich da raus?

Danke
von baghiara
12.09.2008, 19:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Feucht ?????
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Nutze das Modem von euch und danach einen Netgear Router ohne integriertes Modem. Im Moment scheint es aber wieder zu gehen mal das Wochenende abwarten ;)
von baghiara
08.09.2008, 23:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Feucht ?????
Antworten: 4
Zugriffe: 741

komisch denn bis ca. 23:30 immer wieder geflogen sowie gestern abend auch noch ca. 3x heute geht es scheinbar wieder aber danke für die Info checke das dann noch mal intern.

Grüße
von baghiara
06.09.2008, 22:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Feucht ?????
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Verbindungsprobleme Feucht ?????

Mal wieder das selbe Problem es ging zwar nun eine zeitlang nach Umstellung auf Always on und 18000er aber nun fliege ich wieder im Minutentakt. Ein Reset des Modems bringt überhaupt nichts daher bitte testen:

Kundennummer: N151262

Danke
von baghiara
23.07.2008, 11:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: von DSL 18.000 nicht mehr viel übrig (Umfrage! Mitmachen!)
Antworten: 56
Zugriffe: 8729

Also ich fahre nun seit knapp einem Monat mit der 18er und der Option always on ausser das es billiger ist wie die 16er die ich vorher hatte funktioniert es auch soweit ohne Probleme bisher. Keine Abstürze mehr Down/Uploadwerte passen ich kann mich also nicht beschweren. Zu euren Problemen wenn ihr ...
von baghiara
31.05.2008, 15:10
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Registrierung zurücksetzen und Zugang freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

habe das Problem das ich null Daten mehr habe muss ich im Kundecenter anrufen oder könnt ihr das weitergeben?

N151262
von baghiara
26.05.2008, 22:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wieder abends nur Abbrüche
Antworten: 32
Zugriffe: 3506

Also ich sag es mal so ich hatte vorher (nun fast 4 Jahre) hier auch DSL 3000 von 1&1 und das funzte danach bin ich weg weil mich die Telekom nervt. Auch die erste Zeit mit Nefkom hatte ich diese Probleme nicht, gut dann war es ein kaputter Splitter sowas soll passieren und nun liegt es eben wie...
von baghiara
25.05.2008, 14:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wieder abends nur Abbrüche
Antworten: 32
Zugriffe: 3506

danke das seltsame ist nun das sie zwar wieder läuft jedoch bei der 24 Stunden Trennung spackt. Der Router (netgear) zeigt zwar an das ich seit xy verbunden bin aber erst wenn ich ihn vom Netz trenne geht es wieder. Werde die Tage aber mal einen anderen Router testen. Danke für die Überprüfung und d...
von baghiara
17.05.2008, 21:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wieder abends nur Abbrüche
Antworten: 32
Zugriffe: 3506

Kabel ist bei mir verfügbar im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden mit MNet jedoch nur diese immer wieder kehrenden Abbrüche nerven zum Teil brauche ich 10 MIn. bis ich mich wieder komplett einwählen kann. Auch die 16000 die eigentlich da sein sollten entsprechen teilweise eher einem DSL 8000...
von baghiara
16.05.2008, 21:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wieder abends nur Abbrüche
Antworten: 32
Zugriffe: 3506

wieder abends nur Abbrüche

Hallo erstmal Kundennummer: N151262 es ging nun ein paar Monate gut aber leider fängt genau wieder das selbe Problem an. Immer wieder Verbindungsabbrüche bvorzugt abends und das seit ein paar Wochen. Genutzt wird mittlerweile ein Netgear Router der zwischen Modem und PC hängt die Fritzbox wurde ja a...
von baghiara
30.10.2007, 18:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: mal wieder Verbindungsprobleme wieder der Splitter?
Antworten: 4
Zugriffe: 637

mal wieder Verbindungsprobleme wieder der Splitter?

Hallo Kundennummer: N151262 ich habe seit einigen Wochen wieder das Problem das meine Verbindung nicht stabil ist. Gerade gegen abends flieg ich im Minutentakt und nur ein Modemreset hilft. Kann dies wieder der Splitter sein, der war es beim letzten mal und das lief ungefähr genauso ab oder liegt es...
von baghiara
02.07.2007, 18:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Einzelpreis
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Danke - na soviel hat sich ja nicht geändert - und nope Rechnungen sammeln ist nicht meins funktioniert aber auch ohne ;)
von baghiara
22.06.2007, 20:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Einzelpreis
Antworten: 3
Zugriffe: 802

DSL Einzelpreis

Huhu

hab mal eine dumme Frage aber wieviel kostet allein der DSL Anschluss? Glaube die Telefonflat beläuft sich auf 10 Euro oder?

Mache gerade Steuererklärung und brauche dafür die reinen Internetkosten ;)

Danke

Zur erweiterten Suche