Die Suche ergab 4 Treffer

von neomane
10.02.2014, 08:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 50424

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Hallo, ich habe eine Fritz.Box 7360 von Mnet und bei mir ist ein Automatisches Update nicht möglich, da ich nicht über einen VIOP Anschluss verfüge. Nach ziemlichem hin und her kam letztes Mal ein M-net Techniker bei mir vorbei, und hat das vorgesehene Update, welches mir niemand von M-net per Downl...
von neomane
14.01.2014, 23:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176397

Re: Verfügbarkeit

Hallo, @neomane: War das ein M-net Techniker der diese Aussage getroffen hat ? ja ein M-net Techniker :), welcher bei mir heute nen Firmwareupdate meiner 7360 durchgeführt hat, da ich hier keinen voip Anschluss habe (deshalb kein Automatisches Update bekomme) und meine Fritz.box aber von M-Net Seite...
von neomane
14.01.2014, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 11946

Re: FritzBox 7360

Hallo, da hier einige die selben Probleme haben wie ich. Ich habe ebenso eine Fritz.box 7360 und kann diese nicht selbst updaten. Da ich ausserdem keinen VIOP Anschluss habe, wird diese auch nicht automatisch aktuallisiert. Deshalb war soeben ein Techniker von M-net bei mir und hat meine Firmware au...
von neomane
14.01.2014, 09:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176397

Re: Verfügbarkeit

Hallo M-Net, ich hatte gerade einen Techniker bei mir. Ich habe Ihn auf VDSL angesprochen und er meinte, dass dies bei mir unter der Adresse Simonstraße 11 90763 Fürth verfügbar wäre. Beim Verfügbarkeitscheck kam allerdings nicht möglich. Die Telekom bietet dies laut Verfügbarkeitscheck an, genauso ...

Zur erweiterten Suche